DiscoMuslim wird rechtgeleitet - Alhamdulillah

Selam 3aleikum warahmatuAllah wabarakatuh

Ich bin ein geborener Muslim aber zur Religion bin ich vor ca. 3 Jahre zurück gekehrt.

Ich war damals ein rapper und hab die Religion weder beachtet noch praktiziert.

Aber ich hatte mir eingeredet das ich ein Muslim im Herzen bin .

Das wichtigste in meinem Leben war Musik. Und mein vorbild war 2pac. Ich wollte genau so sein wie er.

Meine Ziele waren viel Geld , Frauen , Ruhm und respekt von allen Menschen. Nach einer gewissen Zeit kam ich meinem Ziel

näher und einige dieser Dinge erfüllten sich bereits. Aufeinmal lief alles Perfekt für mich.

Wenn ich in die Disco ging, genoß ich die Aufmerksamkeit der leute und das sie mich für was besseres hielten.

Eines tages , unerwartet , fühlte ich das was mit mir nicht stimmte. Ich emfing einen schlimmen krampf im Bauch .

Einbildung dachte ich vorerst, doch meine Lage schlimmerte sich bei jedem schritt . Nach einer zeit gingen die Schmerzen

und wieder tauchten sie auf. Ich suchte einen Arzt auf und dieser bestätigte mir das mit mir alles in ordnung sei.

Und so ging es weiter mit den Schmerzen mal harmlos mal unerträglich. An tage , an denen die Schmerzen wie eine qual waren ,

überdachte ich mein ganzes leben. Was wäre , wenn ich demnächst sterbe? Fragen über fragen.

Einige meiner fragen , die ich mir selber stellte waren. Wenn ich sterbe , dann sterbe ich mit unendlich vielen sünden die ich mir angearbeitet habe.

ilegale waffen , ständig in einzelhaft,alkohol , frauen usw

und an gute taten konnte ich mich kaum erinnern. In erinnerung rief ich mir immer wieder das Allah allvergebend , barmherzig ist.

Doch könnte ich mir selbst verzeihen? Ich tat meiner seele unrecht. Und das mit meinen eigenen Händen.

Ich gab mir selbst eine Lebensfrist. Nach 2 jahre könnte ich vermutlich sterben. Und in dieser Zeitspanne wollte ich noch Allah anbeten so wie er es verdient hat

angebetet zu werden. Da fiel mir ein. ICH KANN NICHT BETEN. Ich fing an Bücher zu lesen ,immer mehr und mehr. Dadurch lernte ich Islam besser kennen.

Als hilfe legte ich mir ein islamisches Gebetsheft vor mir. So hatte ich das Gebet gelernt.

So fing es auch an mit Islam praktizieren. Ich wollte einen guten Abgang haben. Also verbindete ich mein neues Religiöses leben mit der Musik. Ich hatte mir praktisch die Zeiten aufgeteilt. Mal dies mal das. Wegen der Musik habe ich die Gebete verpasst , nachgeholt , verpasst , nachgeholt. Mein Freundeskreis war nicht begeistert, weil dieses imagine "praktizierender" Muslim nicht zu mir passte. Ich lies mir auch etwas Bart wachsen. Vorträge von Abdul Athim und andere Brüder hatten mich motiviert ein besserer Muslim zu werden. Dann erfuhr ich, das Musik hören verboten war.

mein erster gedanke.. SCHOCK. Ich suchte vergeblich ein Grund damit ich mir einreden konnte das Musik nicht verboten sei. Zwecklos! Ich versuchte davon los zu kommen.Es gab tage, bei denen ich Rückfällig wurde. Aber wie Allah der Erhabene es geschrieben hatte, gab Er mir die Kraft davon wegzukommen.

Bei meinem nächsten Arzt versuch , (1jahr später) sagte man mir das ich eine Blinddarm entzündung hatte. Hätte ich mich weiterhin vor einem Arzt besuch gedrückt dann..

Aber Alhamdulilah. Keine Seele weiß wann und wo sie sterben wird. Das wissen liegt ganz allein bei Allah subhana wata3ala. Und die Op verlief ganz in ordnung.

Seit ich anfing Islam zu praktizieren veränderte sich mein ganzes leben. Meine sichtweise in vielen dingen änderte sich. Freude empfand ich erst bei der anbetung Allah. Wie traurig mein Leben davor war. Islam war meine Rettung. Die Musik beschmutzte mein Herz. Auch beeinflusst es das Herz in vielen hinsichten. Und die Reinigung für das beschmutzte Herz

sind die Worte ALLAHS " Quran" . Mein leben hat sich 180% verändert. Allah lässt seine Diener nicht im stich , Ich habe jetzt einen viel besseren Beruf bei den ich meine Religion ausleben kann und mein Geld geht für nützliches aus , ich habe ein neuen freundeskreis ( meine brüder im Islam ) meine Eltern machen sich nicht mehr ständig sorgen und Allah gab mir eine Tugendhafte Ehefrau.Wer auf Allah vertraut bekommt was er will. In duniya und akhira.

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail