Die schönste Religion der Welt

Saalamu Alaikum wa rahamtulllahi wa barakatu meine Geschwister im Islam
in der schönsten Religion der Welt !

Ich bin geborene Muslime allhamduillah und zurzeit 17 Jahre alt. Ich erzähle euch jetzt mal
kurz wie ich zu meinem Hijab kam.

Ich war keine richtige Muslima bis zu einem gewissen Zeitpunkt, da fing ich an über meine Religion zu lernen
Ich fing an zubeten Allhamduillah und ich fastete Allhamduillah !
Ich trug keine Islamische Bedeckung, ich wollte es und dann wieder nicht aber ich beschäftigte mich trz. mit diesem Thema
aber ich versuche wegzurennen von diesem Thema.

Wisst ihr, ich betete aber nicht aufrichtig und eines Tages bemühte ich mich mehr und wie man so schöne sagt
Wenn das Gebet stimmt, stimmen auch die anderen Taten
Das Verlangen nach Hijab wurde aber erstmal nicht mehr
Eines Tages stoß ich auf dieses Video

http://www.youtube.com/watch?v=PwZ9CyHAr74&feature=related

Glaubt ihr mir ein Bruder sagt im Video das man noch über den Hijab die ganze Nacht dran denken wird
Und wallahi ich musste dran denken aber wisst ihr was ? Ich hab versucht mich abzulenken
Mit Fernsehen,telefonieren und so weiter audhubillah...

Und dann war kurz die Zeit vor meinem Schulabgang (Ende der Realschule)
Ich suchte und suchte und suchte nach einer Ausbildung nach einer Schule
und niemand hat mich genommen bei einem Durchschnitt von 2,6 wollte mich keine Schule und keine Ausbildung, es gab nur Absagen Allhamduillah
Wenn ich dran denke das ich heute ne Ausbildung hätte, würde ich bestimmt keinen Hijab tragen Allahu Alim

Und wie gesagt mich nahm niemand an, niemand...ich war echt traurig aber mein Bruder sagte immer
egal ob was schlechtes oder gutes passiert sei nicht traurig sag Allhamduillah
den alles Schlechte kann gut werden !

Und dann allhamduillah kurze Zeit danach spürte ich dieses Verlangen nach Hijab
und dazu kam es auch! Ich hatte meine Freunde verloren alles verloren aber mein Glauber wurde stärker und jetzt kann
ich sagen das das Leben echt schön ist als Muslim ALLHAMDUILLAH

Und von Hijab ging es weiter bis zur ganzen Verschleierung...Allhamduillah man muss nur ein Schritt machen
und Allah kommt immer näher zu einem

Wa Salam

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail