Allah sei dank, dass ich Moslem geworden bin

als ich klein,war wollte ich immer wissen,warum wir menschen leben und was für ein sinn es hat,aber ich habe nie danach gefragt.als ich ca.8 jahre war haben sich meine eltern getrennt,und ich blieb bei meinen vater wohnen.bis ich ca 12 war hat mein vater eine neue frau geheiratet und kinder bekommen,und dir frau hat noch 4 kinder mitgebracht.mit 13 habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zur meiner mutter gezogen,aber bin jeden tag in meine siedlung gegangen.und ich hatte immernoch kein plan vom leben.Auf einmal habe ich ein jungen kennengelernt der im gleichen block wohnt,wo ich jeden tag war.er hat zeitung ausgetragen,und ich habe ihn dann ab und zu geholfen.nach einer zeit fragte er mich ob ich ihn immer helfen will.dann habe ich jeden mittwoch mit ihn zeitung ausgetragen.als wir zeitung ausgetragen haben,hat er mir ein bisschen vom islam erzählt.ich kannte den islam nicht und dachte voher nur das der islam für araber,und türken wer.bis er mir sagte das der islam für jeden ist.als ich zuhause war,habe ich ganze zeit nachgedacht und innerlich zu Allah gebetet.
,,Wenn der islam die wahre religion ist,dann gib mir bitte ein zeichen".das habe ich dann ca 3tage gemacht bis ich im schlaf ein traum hatte.,,plötzlich habe ich den jungen gesehen,der mir vom islam erzählt hat,und er hatte im traum vom islam geredet,ich kann das jetzt nicht genau beschreiben aber,bei mr ging mein herz auf.daraufhin bin ich elhamdülilach zum islam getreten.und der junge,der jetzt mein glaubensbruder ist hat mir geholfen mich wohl zu fühlen im islam.ich danke Allah das er mich rechtgeleitet hat,und danke ihn das ich den islam kennenlernen durfte.
wer ich bei meinen vater und seine neue familie geblieben weiss ich nicht ob ich dann ein moslem geworden wäre.
alles gutes kommt von ALLAH.
nur ALLAH leitet irr und recht!
ich hoffe das alle rechtschaffenen muslime mit glauben sterben,und der über alles erhabene und bahmherzige ALLAH uns unsere sünden verzheit und uns ins paradies führt!amin
ich hoffe vom ganzen herzen,das viele menschen den richtigen weg finden und sich nicht vom schlechten verführen lassen.

Der heilige Prophet Muhammed,Friede sei mit ihm,berichtet in einer heiligen Hadith:(Wenn unter meiner Glaubensgemeinschaft Zwietracht und Verderbtheit herrscht,dann wird dem,der sich an meine Sunna hält,der Verdienst von hundert Märtyrer gegeben.)
Sich an die Sunna zu halten,wird dann möglich,wenn man die bücher der Sunna Gelehrter durch studiert.
Elahmdülilach

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail