Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst beim Beten
#10
Wa alaikum salam liebe Schwester,

Bei mir war das auch so, dass ich immer dachte jemand ist hinter mir oder neben mir und beobachtet mich, aber nach ne Zeit, war das Gefühl einfach weg alhamdulillah. Bei dir wird es inshallah auch so sein. Mach dir kein Kopf, versuche dich voll und ganz auf dein gebet zu konzentrieren Schwester.

Barakallahu feeki
#11
Dankeschön für den Rat. Inşallah Schwester.. Das Gefühl treibt mich nämlich in den Wahnsinn.
#12
(01-07-2014, 10:43 PM)Muslim99 schrieb: Danke für die Ratschläge.

Ich habe Vermutungen zu deinen Fragen, aber ich würde eher ein neues Thema erstellen, damit andere es auch lesen können. Dann können " Experten " darauf antworten.

Oder habe Geduld bis morgen , ich frage dann meine Hoca ( Lehrerin ) in der Moschee und sag dir das morgen inşallah
DANKE DIR BRUDER
#13
:jazak: Bruder wie kann ich ein neues Thema öffnen inshallah Ich habe es nicht finden können, danke für deine Bemühungen bin zwar ein Bruder aber danke trotzdem
(01-07-2014, 11:58 PM)Umm Musab schrieb: bismillah

Salam_wr_wb

Beim nächsten mal Schwester Hamidjan einfach einen neuen Thread erstellen. Barakaallahu fiiki.

Zu 1.) http://islam-forum.info/Thema-Wann-ist-d...8#pid71958

Zu 2.) Du kannst direkt nach dem Isha gebet schlafen gehen. Es ist sogar besser, ABER du kannst auch den edlen Quraan lesen was im Ramadhan besser ist.

Zu 3.) Für die Frau ist es nicht verpflichtend in der Moschee zu beten. Es ist sogar besser, wenn sie Zuhause betet. Die Sunnaah Gebete in der Masjid zu beten ist nicht verboten, aber soweit ich weiß ist es viel besser sie Zuhause zu beten, da es ja auch den Hadith gibt, dass wir unsere Häuser nicht zu Friedhöfen machen sollen.

Zum 3ten Punkt werde ich nachher Inschaallah Beweise bringen, wenn ich welche verlangt.

Wallahu alem

Bitte Geschwister die Smileys einfach weglassen Barakaallahu fiekum
#14
Salam_wr_wb

Du gehst einfach auf ein gewünschtes Foren z.B. möchtest du eine Allgemeine Frage Stellen dann auf folgenden Link:

http://islam-forum.info/Forum-Allgemeines-Fragen

Und dann ganz rechts auf "NEUES THEMA" und dann kannst du ganz easy ein Thema erstellen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste