Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treibe die Langweile aus deinem Leben
#10
Salam

Als ich gerade mal wieder feststellen durfte, dass ich hier schon einst reinschrieb, war es für mich wie eine Art "Wunder", denn zu der Zeit hatte ich mich noch gar nicht so wirklich mit der deutschen Übersetzung des :quran: befasst Denk3 und trotzdem erscheint mir mein Beitrag, als sei er im Jetzt geschrieben Mashallah In der Tat vergeht die Zeit viel schneller und man fragt sich, wo der ganze Tag hin ist, der aus so vielem wie das Gebet verrichten, Suren lernen und vieles mehr besteht, ja sogar andere Ziele zu erreichen, die mit Allahs Hilfe nur erreicht wurden. Langeweile kenn ich gar nicht mehr. Möge Allah uns helfen, jede Sekunde sinnvoll zu nutzen :amin: Wasalam
#11
Salam_wr

@Ansar Deen
hier ist der Link für das Buch, das du gesucht hast, bzw. für alle anderen, die es gerne auf Deutsch sich kaufen möchten.

http://www.moscheeverlag.de/product_info...qarni.html

Wa_salam_wr_wb
#12
Möge Deine Nachricht (Dein Link) die Person :inshallah: erreichen. :amin: Da man ja nicht weiß, wer (noch) hier ist, wer zurückkommt. Wasalam
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste