Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Druck am Stirn durch Hören von 432 Hz Frequenz
#1
Selamualeykum Liebe Geschwister,

Ich habe letzte Woche Samstag ein Video von einem Youtuber gesehen, der meinte dass 432 z Frequenz Tön gut für den Körper sein soll. So blauäugig wie ich bin hab ich dann direkt über In Ear Kopfhörer diese
432 Hz Frequenzen  reingezogen zogen . Das waren ca 10 min , bis ich etwas komisches gespürt habe,worauf ich es vor Ungewissheit schließlich abbrach. Ich hatte am ersten Tag ein Herzpochen und ein druck am kopf , sobald ich versuchte einzuschlafen. Dazu hatte ich das Gefühl als würde ich mein körper verlassen und Schwingungen oder Energie(schwierig zu beschreiben) spüren, weswegen ich am ersten Tag kein Auge zugedrückt habe. Ich bekomme immer noch  eine druck am Stirn und kriege eine Art “alles dreht sich“ Gefühl , wenn ich die augen zu machen...Den druck(?) am Stirn habe ich immer , doch die Schwingungen(Energie?) intensivieren sich , wenn ich versuche zu schlafe. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll , ich komme aus Berlin , kann mir jemand helfen?

Selamualeykum
#2
Selamu Aleykum,

da musst du auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen.

Möge Allah dich heilen !
#3
Was für ein Arzt kannst du mir da genau empfehlen ?
#4
Salamu Alaikum,

wenn es so schlimm ist, dass du kaum noch Ruhe hast, dann geh (meiner Meinung nach) direkt morgen zum Arzt. Sie werden dich dann bestimmten zu spezialisierten Ärzten weiterschicken. Es kann auch sein, dass einige Symptome aufgrund von Angst auftreten, vielleicht können dich die Ärzte abchecken und dich etwas beruhigen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste