24-05-2015, 11:14 PM
Die Geschichte einer Wunderschönen Frau aus Makkah
Die Folgende Geschichte enthält eine Ermahnung und eine Erinnerung in sich, sie wurde von der Biografie von 'Ubayd ibn 'Ameer Al-Makkee' überliefert in "Thiqaat" von Al-'Ijlee, der sagte: "Es gab einmal eine wunderschöne Frau in Makkah die Verheiratet war. Eines Tages schaute sie sich selber im Spiegel an und sagte zu ihrem Ehemann: 'Denkst du, dass es irgend jemanden gibt der dieses Gesicht sieht und nicht davon verführt wird?' Er sagte: Ja. Dann erwiederte sie: Wer? Er sagte: Ubayd ibn Ameer. Dann sagte sie: Gib mir die Erlaubnis zu ihm zu gehen und ihn zu verführen. Er sagte: Ich gebe dir die Erlaubnis. Dann ging sie zu ihm um ihn nach einer Fatwa (Religiöses Gutachten) zu fragen. Dann ging er mit ihr in einen Teil von al-Masjidul Haraam und saß alleine mit ihr. Dann entschleierte sie ihr Gesicht, und es sah so aus wie die Hälfte des Mondes. Dann sagte er zu ihr: 'Oh Dienerin Allaahs, Fürchte Allaah!'
http://salaf-us-saalih.com/2015/05/24/st...madkhalee/
Jeder der etwas Anstand hat und bereit ist zu Allaah zurück zu kehren, sollte anfangen die Menschen kennen zu lernen die Allaah am meisten fürchteten und keine Frau zu schön war um sie zu verführen! Weil diese Welt uns so verdreckt, sollten wir den Monat der jetzt kommt ausnutzen! Ramadhan ist eine Reinigung für jeden von uns und eine zweite Chance.
O die ihr glaubt, vorgeschrieben ist euch das Fasten, so wie es denjenigen vor euch vorgeschrieben war, auf daß ihr gottesfürchtig werden möget.
Baqarah:183
Baqarah:183