Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hisnulmuslim - Die Festigung des Muslim
#1
bismillah

Assalamu Aleikum!

Im Anhang findet ihr Hisnulmuslim - Die Festigung des Muslim als PDF-Datei mit 178 Seiten ilm, inshaAllah.

Wasalam


Angehängte Dateien
.pdf   hisnulmuslim.pdf (Größe: 1.02 MB / Downloads: 626)
#2
Salam hat jemand die Möglichkeit, diese Datei in ein Worddokument umzuwandeln? Lese ungern PDF-Dateien. :jazak: Wasalam
#3
(14-02-2012, 01:13 PM)Songül schrieb: Salam hat jemand die Möglichkeit, diese Datei in ein Worddokument umzuwandeln? Lese ungern PDF-Dateien. :jazak: Wasalam

Wa aleikum salam.

Möchtest du es als Microsoft Worddokument oder open office?
#4
Als Microsoft Worddokument, da ich dieses auf jeden Fall öffnen und lesen kann. :wasalambox:
#5
(14-02-2012, 08:36 PM)Songül schrieb: Als Microsoft Worddokument, da ich dieses auf jeden Fall öffnen und lesen kann. :wasalambox:

Also ich habe zwar die PDF-Datei umgewandelt in ein Worddokument, jedoch kann ich es nicht hier hochladen, siehe:

Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:
Entschuldigung, du kannst dieses Attachment nicht anhängen, weil dein Speicherplatz von 9.77 MB belegt ist.

Was ist zu tun?
#6
Subhanallah. Und über die Mods an meine Mailadresse senden? Im Betreff dann halt Deinen Forennamen oder so.
#7
So, liebe Schwester. Ich habe inshaAllah eine andere Alternative für den Download gefunden.

Die Datei kannst du hier runterladen: http://www.file-upload.net/download-4117...m.doc.html

InshaAllah klappt es!
#8
:jazak: Möge Allah :swt: Dich dafür reichlich segnen :amin: Hab sie. :hamd:
#9
Hamdulillah.. das freut mich sehr!

Möge Allah, der Gewaltige uns in Sein Paradies einführen.. amin!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste