Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles lob gebührt Allah-buch für christen
#1
Salam

ich hänge euch mal ein buch zum thema christentum und islam an (alles lob gebührt Allah)
auch gut für die dawa in der eigenen familie oder mit seinem nachbarn oder für christen die noch zweifeln , viel spass beim lesen!

Salam


Angehängte Dateien
.doc   Alles Lob gebührt Allah!.doc (Größe: 124.5 KB / Downloads: 429)
#2
(02-06-2013, 04:26 PM)safiya_ummaimen schrieb: Salam

ich hänge euch mal ein buch zum thema christentum und islam an (alles lob gebührt Allah)
auch gut für die dawa in der eigenen familie oder mit seinem nachbarn oder für christen die noch zweifeln , viel spass beim lesen!

Salam

Salam
super danke liebe Schwester! Dann kann man in Zukunft besser argumentieren und kontern ;)
Wasalam

Liebe Schwester Safiya, du hast es geschrieben? Wenn ja, ein sehr schönes und informatives Buch mashallah Mashallah

Wasalam
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste