|
Keine Lust mehr zu leben
|
|
07-04-2012, 12:07 AM
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
RE: Keine Lust mehr zu leben
Assalamu aleikum lieber Bruder,
hast du mal an ein Leben in einem islamischen Land gedacht? z.B. Ägypten? Ich kenne Brüder, die dir helfen könnten dort ein Leben in Kürze aufzubauen. Arbeit sofort, Wohnung, Möbel und später auch Heirat. Wieso wollen die Leute überhaupt in Dt noch bleiben? Bald gibts sowieso den nächsten Holocaust hier. Wir müssen alle hier weg. Melde dich einfach bei mir, dann erzähl ich dir mehr. |
|||
The following 6 users Like Abu Yahya's post:(04-07-2012), AnNisa (05-07-2012), fabian (04-07-2012), Muhammad Ibn Ismail (10-09-2012), Orangensaft (21-07-2012), Umm Abderrahman (04-07-2012) |
|
07-04-2012, 10:27 PM
Beitrag #22
|
|||
|
|||
(07-04-2012 12:07 AM)Abu Aischa schrieb: Bald gibts sowieso den nächsten Holocaust hier. Wir müssen alle hier weg. Das glaube ich auch akhi, wobei Disco-Muslime im Moment noch nichts zu befürchten haben. Aber die fangen schon an den Druck auf praktizierende Muslime, die Allah fürchten, zu erhöhen. Hausdurchsuchungen und Beschlagnahmung von Koran und Dawa-Material stehen an der Tagesordnung. Da ist es kein Wunder, dass sich der Bruder Muhammad unwohl fühlt. Das geht uns allen hier so. Möge Allah uns allen die Hijra ermöglichen. |
|||
The following 2 users Like Muhammad Bilal's post:HabibIslam (04-07-2012), Muhammad Ibn Ismail (09-07-2012) |
|
07-05-2012, 10:22 AM
Beitrag #23
|
|||
|
|||
![]() bruder ich wollte mal fragen wie es dir mittlerweile geht und ob sich deine lage etwas verbessert hat. ichhoffe doch das du nicht mehr sterben möchtest. möge allah swt dir geduld geben und dir das höchste lohn in ahiri geben.
Imam Malik (möge Allah barmherzig mit ihm sein) sagte: „Die Sunna ist wie das Schiff von Nuh: wer auch immer es betritt, wird gerettet sein und wer zurückbleibt, wird ertrinken.“ |
|||
The following 1 user Likes Umm Abderrahman's post:Muhammad Ibn Ismail (05-07-2012) |
|
07-05-2012, 11:08 AM
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
bismiLLAH
Wa aleikum Salam wa RahmatuLLAHi wa Barakatu BarakaALLAHu feeki für die Worte. Mir geht es mittlerweile besser, alhmaduliLLAH. Ich will auch nicht mehr das Leben von mir nehmen, was ALLAH ta´la mir gegeben hat. Ich habe mir vorgenommen 1 bis maximal 2 Jahre nicht heiraten zu wollen. Versuche erstmal mich im Studium zu verbessern. Wenn ich das geschafft habe, werde ich inschaALLAH wieder anfangen zu suchen. WER BRUDERSTATUS HABEN WILL, SOLL UNTER FOLGENDER E-MAIL ADRESSE MICH KONTAKTIEREN. ACHTUNG: Aber bitte nur die, die die Bedingungen erfüllen. Hier nachlesen: http://diewahrheitimherzen.net/forum/The...uderstatus Bruderstatus@live.de |
|||
|
07-05-2012, 11:18 AM
Beitrag #25
|
|||
|
|||
![]() allahu wa alem akhi manchmal hat das schicksal seltsame wege die wir nicht verstehen können aber barakallahu feek das du dir rat bei deine geschwister geholt hast bevor man sich selber kaputt macht. allah humma barek
Imam Malik (möge Allah barmherzig mit ihm sein) sagte: „Die Sunna ist wie das Schiff von Nuh: wer auch immer es betritt, wird gerettet sein und wer zurückbleibt, wird ertrinken.“ |
|||
The following 2 users Like Umm Abderrahman's post:AnNisa (05-07-2012), Muhammad Ibn Ismail (05-07-2012) |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[-]](images/sky/collapse.gif)