|
Quranunterricht
|
|
07-07-2012, 11:35 AM
|
|||
|
|||
|
Quranunterricht
Assalamu aleykum wr wb! ich habe eine Frage bezüglich einem Quranunterricht. gibt es in mainz und umgebung schwestern, die mir den Quran lesen usw beibringen können? Insha'allah würde mich über antworten sehr freuen.
Salamu aleykum |
|||
The following 1 user Likes Hawa's post:Umm Abderrahman (21-10-2012) |
|
07-08-2012, 09:11 AM
|
|||
|
|||
RE: Quranunterricht
![]() schwester es gibt fast in jede moschee quranunterrichte vileleicht fragst du da einfach mal nach.
Imam Malik (möge Allah barmherzig mit ihm sein) sagte: „Die Sunna ist wie das Schiff von Nuh: wer auch immer es betritt, wird gerettet sein und wer zurückbleibt, wird ertrinken.“ |
|||
|
07-10-2012, 05:04 PM
|
|||
|
|||
|
kheir insha'allah, ich werde mal nachgucken. jazakallahu kheiran
|
|||
The following 1 user Likes Hawa's post:Umm Abderrahman (21-10-2012) |
|
10-15-2012, 08:03 AM
|
|||
|
|||
|
Selamun Aleykum Schwester Hawai,
Ich wohne auch in Mainz und möchte wieder anfangen den Quran richtig zu lernen Insallah. Vielleicht können wir zusammen was finden? O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige. [Az-Zumar:53] Der Prophet hat gesagt: „Allah streckt des Nachts Seine Hand aus, damit, wer am Tag gesündigt hat, sich reuig zu Ihm wende, und Er streckt Seine Hand am Tage aus, damit, wer in der Nacht gesündigt hat, sich reuig zu ihm wende,bis die Sonne im Westen aufgeht.“ (Muslim) |
|||
The following 1 user Likes Glückimherzen's post:Umm Abderrahman (21-10-2012) |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[-]](images/water/collapse.gif)