Mach der Schwestern klar, dass sie nichts und niemanden zu fürchten haben außer Allah unseren Schöpfer und Richter am Jüngsten Tag.
Vor IHM subhanahu wa ta'ala werden wir nach unseren Tod stehen und für IHN machen wir unsere Taten. Von ALLAH bekommen wird den Lohn dafür, dass wir IHM gehorcht haben inshaAllah und nicht den Leuten die auch nur ein Geschöpf von Allah sind und deren Leben auch von ALLAH abhängt.
ALLAh hat es verdient auf Platz 1 zu stehen und dicht niese Kinder auf der Schule die vernachlässigt werden von ihren Eltern oder Lehrern und andere mobben um von sich selber abzulenken und sonst auch keiner.
Sie müssen sich nicht verstecken, gesetzlich haben sie ebenso das Recht ihre Religion ohne Einschränkung zu praktizieren und Hijab ist nichs was gegen die Verfassung wäre.
Sie sind nicht die ersten und nicht die letzten inshaAllah die in diesem Alter es angezogen haben und dennoch ist es was ganz besonderes, denn sie heben sich von all den anderen Mädchen ab und folgen nicht blind den Leuten und sind keine Sklaven von dieser Gesellschaft. Sie sind Dienerinnen ALLAHs und darauf sollen sie ruhig stolz sein.
Wenn man eine unbedeckte Schwester neben einer Nichtmuslima hinstellt würde man nicht sehen wer von den beiden Muslima ist. Umgekehrt wäre es, wenn sie bedeckt sind und neben Nichtmuslimen stehen, ernennen die Muslime ihre Schwestern sofort können sie dann mit "Assalamu alaikum Schwester" grüßen.
Frag sie mal:
Wäre es leichter für dich wenn es bereits ein Mädchen auf der Schule gäbe die Hijab trägt? Woher weist du ob es doch auch ein Mädchen auf der Schule gibt die sich nur nicht traut und darauf wartet dass eine anfängt?
Wenn du die erste bist, dann ermutigst du inshaAllah die anderen Schwestern auf der Schule. Allah macht dich dann zum Werkzeug, dass die Mitschüler auch mit dem Islam konfrontiert werden.
Erzähle ihr bitte, dass ich sehr gut mit einer deutschen Muslima befreundet bin alhamdulillah. Als ich sie damals kennen lernte, fragte ich sie:
"Wie kam es dazu, dass du dich mit dem Islam beschäftigt hast?"
Und lies jetzt bitte aufmerksam was ihr Anlass war sich mit dem Islam auseinander zu setzen:
Sie sagte:
"Ich hatte mal eine türkische Freundin in der Schule. Sie kam von einem Tag auf dem anderen mit Kopftuch in die Klasse. Ich wunderte mich was passiert sei, weil wir gut befreundet waren aber sie mir überhaupt nichts von ihrem Vorhaben erzählt hatte. Ich fragte sie dann warum sie das trägt und sie hat angefangen etwas von ihrer Religion zu erzählen. Für mich war es in Ordnung. Aber hin und wieder hatte ich dann den Drang zu gucken was dahinter steckt. Wieso denken diese Menschen so. Ich hatte Respekt davor wie sie sich präsentiert hat, weil sie die einzige auf der Schule in unserem Dorf war. Das war eigentlich so der Anlass warum ich wissen wollte was mit dem Islam ist. Man hört immer schlechtes aber ich wollte mich nicht nur auf die Zeitung und das Fernsehen verlassen, weil ich weiß, dass sie eh viel erzählen. Dann habe ich selber Videos auf Youtube von Pierre Vogel und anderen angeschaut. Und irgendwie hat mich das beeindruckt."
Diese Schwester hatte zwar länger gebraucht, bis sie konvertiert ist aber das war ihre Zeit um zum Islam zu finden. Nun ist sie selber eine Muslima und trägt mitlerweile auch ihren Hijab. Und was meinst du wie leicht es für sie war trotz, dass ihre Familie keine Muslime sind und auf sie einredeten? Wenn sie die richtige Absicht haben, dann wird ALLAH helfen inshaAllah.
Aber weist du was das schöne daran ist? Ihre Mutter hat auch angefangen sich mit dem Islam zu beschäftigen.
Diese Story trifft auch auf die Schwestern von der Moschee zu. Sie sollen sehen, was sie mit Allahs Erlaubnis bei einem Menschen auslösen können alhamdulillah.
Hijab ist ein Recht von jeder Frau!
Sag unseren kleinen Schwestern, dass sie sich ihr Recht nicht nehmen lassen sollen. Heute sind sie auf der Schule und morgen haben sie ihren Abschluss und dannach geht jeder seinen Weg inshaAllah oder sie erleben nichteinmal diese Zeit weil Malak Al Mout sie vorher abholen kommt.
Sie sollen ihre Lebensweise nicht von irgendwelchen Leuten abhängig machen sondern von Demjenigen von dem ALLES abhängt, ALLAH subhanahu wa ta'ala.
Möge ALLAH sie vor den Einflüsterung des Shaytans bewahren, der sie vor dieser Ibadah fern halten will!