Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann dürfen Muslime Juden (Zionisten, Ungläubige) töten?
#1
Selamun aleykum liebe Geschwister im Islam,

Mein Nachbar hat zu mir erzählt das alle Moslems alle Juden töten werden ohne eine Sünde zu bekommen, er meinte alle Arten von Lebewesen und Bäume Werden zu uns sprechen und sagen wo sie sich befinden werden halte der einzige Baum von den Juden wird nicht sprechen. Er meinte zu mir das es in den hadisen stehen würde und wollte fragen ob es stimmt?

Danke
#2
Danke für deine Antwort.

Also stimmt das, aber wie wird das denn ab laufen, einfach so töten geht ja nicht!?
#3
Erst mal ist die Frage radikal extremistisch und ich bin sehr sehr misstrauisch.... diese Sache ist wenn die großen Zeichen des jüngsten Tages eintreten. Wenn Isa as wiederkommt und dann gegen den Dajjal und dessen Anhänger kämpfen werden...nachdem sie zuvor tausende von Muslimen getötet haben und sein Anhänger sind die Juden. Obs jetzt Zionisten sind allahu alem, da die praktizierenden Juden heute sehr nett sind und nicht so extrem radikal wie die zionisten. auf jeden fall gilt das nicht für uns hier und jetzt und sowieso darf man das nicht einfach so. diese sache wird mitten im krieg sein und da ist es normal dass Befehle kommen wie diese, greift sie an, tötet sie, etc. das gibts aber alles auch auf der anderen seite, aber es wird immer von den radikalen Muslimen berichtet.
Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
#4
Vielen Danke für eure Antworten. Aber wird es noch mit dem Leben weiter gehen wenn der dejjal und seine Anhänger gestorben sind oder weißt das nur Allah?
#5
Es ist folgendes überliefert:

Abû Hurayra – möge Allah zufrieden mit ihm sein – berichtete: „Der Gesandte Allahs – Segen und Friede seien auf ihm – hat gesagt: ‚Die Propheten sind wie Brüder, sie stammen von verschiedenen Müttern ab, doch ihre Aufgabe im Leben ist die gleiche. Ich bin derjenige, der ´Îsâ ibn Maryam am nächsten ist, denn es gibt keinen Propheten zwischen ihm und mir. Er wird wiederkehren und wenn ihr ihn seht, werdet ihr ihn erkennen. Er ist von mittlerer Statur und rötlicher Haut. Er wird zwei Gewänder tragen und sein Haar sieht aus, als wäre es naß. Er wird die Kreuze zerbrechen, die Schweine töten, die Jizya abschaffen und die Menschen zur Gottergebenheit (Islâm) rufen. In dieser Zeit wird Allah jeder Religion und jeder Gruppierung bis auf den Islam ein Ende machen und den Dajjâl vernichten. Dann werden Friede und Sicherheit auf der Erde herrschen, so daß die Löwen mit den Kamelen, die Tiger mit den Rindern und die Wölfe mit den Schafen weiden. Die Kinder werden mit Schlangen spielen, ohne sie fürchten zu müssen. ´Îsâ wird 40 Jahre unter den Menschen verweilen, bis er stirbt und die Muslime werden für ihn das Totengebet verrichten.
überliefert von Imâm Ahmad
#6
Grüße meinerseits,

kann ich dass soweit verstehen, dass hier vergleichsweise von der Schlacht in der bibel und den 144.000 aus den 12 Stämmen Israel gesprochen wird die Jesus (Isa) anführt ?

Ich bin nun wahrlich nicht Quranerfahren genug um den oder die angeführten Hadith mit dem mir bekannten Prophezeiungen aus der Bibel vergleichen zu können.

Wäre super wenn man sich die Mühe machen würde dies auch für einen nicht Muslim vielleicht nochmal verständlicher zu machen.

Danke im vorraus und schöne Grüße
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste