Beiträge: 1,074
Themen: 192
Registriert seit: Apr 2013
Geschwister ich gebe euch (zuerst mir!!) jetzt mal den besten Ratschlag den wir uns alle aufs Herz legen sollten:
VERTRAUE AUF ALLĀH! Auch wenn man besessen ist, auch wenn man Angstattacken hat Subhanaallah wir sind Muslime und wir haben Jemanden, auf Den wir uns verlassen können. Also auch wenn man angst hat, auch wenn man vor lauter angst zittert und sich eingeengt fühlt und der Schaytaan Zwangsgedanken macht... müssen wir uns an Allaah s.w.t erinnern und Ihm gedenken. Er prüft uns. Denken wir im ernst wir kommen einfach so ins Paradies? Niemals!
Und verlasse dich auf den Lebendigen Der nicht stirbt, und lobpreise Ihn. Er GENÜGT als Kenner der Sünden Seiner Diener!!! (25:58)
wallahu alem
Beiträge: 19
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2014
Liebe Umm Musab barak Allah fiki für deine Worte. Aber leider können das nicht alle Geschwister, weil sie unter imanschwãche leiden ect. Natürlich im enddefekt passiert nur das was Allah swt will und niemand gewährt Sicherheit auser der Lebendige der nie stirbt. So sehr ich auch daran glaube trotzdem kommen diese Gefühle und Gedanken. Mit worten ist es leichter gesagt als zu verinnerlichen und umzusetzen. Es gibt Geschwister wie ich die brauchen wirklich Hilfe und das sollte man ernst nehmen.
Barak Allah feekum
Beiträge: 40
Themen: 1
Registriert seit: Aug 2013
26-06-2014, 12:35 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-06-2014, 12:38 PM von syntaxDE.)
Salam 'aleikum liebe Geschwister,
Abu Jibril sagt mal ganz schön:
"Wieso hat der Muslim Angst vor dem Hund und rennt vor ihm weg? Wenn er doch einfach seinen Besitzer, seinen Herrn, darum bitten kann auf den Hund Acht zu geben."
So ist es bei uns. Viele fürchten die Jinn. Aber das zeigt leider, wie die Schwester vorher schon sagte, dass wie Allah (ta'ala) nicht vertrauen. Denn wenn wir das wirklich tun würden, dann würden wir entspannen.
Wa 'aleikum Salam!