19-02-2009, 01:39 PM
Also ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann und verzeiht mir bitte wenn ich mit meinem Anliegen hier falsch bin.
Es fing alles vor einem Monat an. Ich spüre wie ich mich einfach radikal geändert habe, ich war davor schon einigermassen praktizierend, habe meinen khimar gerne getragen und mich gerne mit dem islam befasst, doch es ist alles anders geworden, ich bin nur noch täglich damit beschäftigt mich abzulenken mit unsinnigen sachen wie fernsehen oder anderen dingen, alles andere, hauptsache es hat nichts mit dem islam zu tun hat. Mit meinem Mann versteh ich mich nicht mehr und es entwickelt sich ein ekel ihm gegenüber und ich halte in allen dingen abstand ihm gegenüber! Ich bin so unglücklich geworden und zurück zum Islam zu kehren,fällt mir einfach so schwer, ich bin ständig müde und denke dass ich schon depressiv bin......es ist mir schon klar dass der shaytan seine finger da mit im spiel hat, aber trotzdem wird es mir nicht klar wie man sich von heut auf morgen so ändern kann??!!!....je mehr ich auch darüber nachdenke umso hoffnungsloser werde ich und falle in ein noch tieferes loch!...ich hab angst von meinem glauben abzufallen oder vielleicht bin ich es ja schon:-( und dieser gedanke macht mich noch depressiver und lässt mich so tatenlos bleiben.
ich weiss einfach nicht mehr weiter und hoffe um hilfe oder ratschläge eurerseits.
:jazak: