Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was soll ich mir nur wünschen?
#4
Salamu aleikum wa rahmatullah,

ich würde sagen das dies nur eine Sache von Gewohnheit ist das man immer für die anderen Du3a macht. Das ist aber kein Problem denn der Prophet sws sagte das wenn jemand Du3a macht für jemand anders so ist ein Engel da der Amin sagt und sagt und das gleich für dich.

Nehme dir einfach die Niya vor dem Beten Allah swt. für dich zu bitten, das erste was du bitten solltest ist Al Jannatul Firdaus, denn der Prophet sws sagte wenn ihr Allah um etwas bittet so bittet um Firdaus. Wenn du für Dunya Sach bittest ist dies auch kein Problem denn Allah swt ist derjenige der gibt und nimmt.

Allah swt sagt nicht umsonst: "Euer Herr sagt: „Ruft Mich an, so erhöre Ich euch. Gewiß, diejenigen, die sich aus Hochmut weigern, Mir zu dienen, werden in die Hölle gedemütigt eingehen." (40:60)

Deshalb nehme dir beim nächsten Gebet die Niya um Firdaus zu bitten vor dem Gebet und bete Allah an das er dich mit La ilaha illa Allah sterben lässt. Für deine Kinder solltest du auch viel Du3a machen z.b. das Allah sie segnen und beschützen soll, das er sie zu rechtschaffenen machen soll und das er sie zu den Hufadh machen soll diejenigen die den Quran auswendig können.

Wa Allahu A3lam
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was soll ich mir nur wünschen? - von Songül - 15-11-2011, 09:31 PM
RE: Was soll ich mir nur wünschen? - von Muhammad Bilal - 15-11-2011, 09:48 PM
RE: Was soll ich mir nur wünschen? - von Abu Roumayssa - 16-11-2011, 04:30 PM
RE: Was soll ich mir nur wünschen? - von Songül - 17-11-2011, 05:18 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste