Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männer stehen über den Frauen
#8
Salam_wr_wb

schwester nur mal nebenbei ich erziehe 9 kinder und es ist eine sache der einstellung wirklich liebe schwester.
ich möchte die mütter nicht jetzt angreifen lediglich will ich einige erfahrungen von mir hier schreiben.
viele unserer frauen haben heutzutage noch sehr die westliche erziehung.
wie z.b. ich will mich ausschlafen,und wenn sie mal von ihrem schlaf gestört werden dann haben sie schlechte laune, oder die kinder machen zu viel dreck ich musss ständig hinterherräumen oder sie schlafen nicht wenn ich sie ins bett lege alles stört sie. am liebsten würden sie gerne puppen haben wie sie es von kinderzeiten kennen.
oder man hat kinder um den westliche klische der familie zu erfüllen wie mutter vater kinder.
nicht weil man die umma vergrössern will, jeder weis selber bestimmt warum es sich kinder gewünscht hat.
nun anstatt viele das schöne daran zu sehen,sehen sie eher das stress darin.
mann sollte mutter aus leidenschaft sein und das mutter sein verinnerlichen und gerne mutter sein und alhamdullilah sagen das wir ein nutzen in dunja haben was allah swt uns gegeben hat.
für mich ist meine kinder gross ziehen mit ausruhen gleichzustellen denn alles was ich mache hat ein vorteil und nutzen für mich und ist mit viel viel viel hassanat verbunden alhamdullilah.
sei es kochen, putzen oder sonstiges ich bekomme gute taten aufgeschrieben nur weil ich muslima bin.
die ungläubige mutter bekommt für die selbe arbeit kein stück lohn besser gesagt gar nichts.
sie geht lehr aus.
wir mütter müssen unseren job zu hause so sehr lieben das wir das noch nicht mal als arbeit sehen sollten es ist besser gesagt eine gnade von allah swt das wir zuhause uns bewegen können und uns anziehen können wie wir möchten wohlbehütet und das beste wir sind die chefs unsere arbeit.
niemand kann uns befehlen wie wir was zumachen haben, wir legen uns hin wann wir wollen und stehen auf wann wir wollen und wenn die kinder mal weinen dann trösten wir es ,ist ja auch nicht viel arbeit immerhin das zu ertragen ist auch mit viel lohn verbunden alhamdullilah.
wo hat es eine frau besser auf diese welt als die muslimische frau.
finde mir eine frau die so viel lohn bekommt wie die mütter unsere umma und wenn das kein königs leben ist, aber muslimische königin.
wir sind alle was besonderes, ausgewählt von allen frauen der welt und allah swt hat uns rechtgeleitet und allah swt liebt uns.
entschuldige aber ich empfinde mein leben als zu bequem. wir haben so gut wie schon nichts zu tun weil alles schon von der technik gemacht wird und immer noch sind wir überfordet.
nein keines wegs wir haben wirklich ein leben der ruhe,alhamdullilah.
wir müssen noch nicht mal in die mosche gehen können sogar zu hause beten.
wenn man da nicht faul werden könnte wenn man keine kinder hätte, alhamdullilah das ich kinder habe und sie mir ein grund sind gutes zu tun dafür bleibe ich auch mal ohne schlaf wenn das mich bei allah swt höher bringt.
die kinder haben viel segen mit sich wenn du sie gut erziehst dann werden sie dir auch viel nutzen bringen wenn du mal gestorben bist.

Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
Männer stehen über den Frauen - von dinulislam - 23-07-2012, 12:26 PM
RE: Männer stehen über den Frauen - von Schüler - 23-07-2012, 04:13 PM
RE: Männer stehen über den Frauen - von Umhiba - 25-07-2012, 10:28 AM
RE: Männer stehen über den Frauen - von Umm Abderrahman - 25-07-2012, 01:02 PM
RE: Männer stehen über den Frauen - von Umhiba - 25-07-2012, 01:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste