Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemein viele Fragen.
#2
Hallo Mr. Holmes

Dein User-Name passt leider ganz und garnicht zu dir. War er nicht ein sehr guter Dedektiv der nach der Wahrheit suchte? Wenn er die Suche so begonnen hätte wie du hier dann wär er aufjedenfall nicht berühmt.

Deine Frage ist schon teilweise lustig, darf ich fragen wie alt du wirklich bist? Ich meine, wenn ein Pfarrer Kinder vergewaltigt ist es dann gleich im Christentum ok?
Das eine ist Religion und das andere sind Menschen, Menschen die ihre Relgion so praktizieren wie sie es beigebracht bekommen haben oder halt die Muslime die praktizieren wie sie es lernen. Es ist genau so wie mit dem Auto. Das Beispiel war glaub auch aus dem Forum. Wenn der Fahrer nichts taugt ist das Auto nicht gleich auch schlecht. Es kann einfach ein schlechter Fahrer sein.
Der Islam ist eine wundervolle Religion weil sie keinen einzigen Makel hat, nicht einen Fehler. Was aber Menschen aus Rache oder aus unwissenheit machen ist ihre eigene sache.

Ich will dir eine Frage stellen Mr. Holmes wenn deine Mutter oder deine Kinder, oder deine Frau vor deinen Augen vergewaltigt wird. Wirst du dann mit diesen Leuten noch ein Kaffee trinken gehn? Wohl eher nicht.
Die unwissenheit der Muslime in vielen Ländern ist nicht das größte Problem. Das Problem ist nur das auf Aktionen einiger Länder dumme Reaktionen folgen. Aber auch wenn passiert das sehr selten. Was aber die Medien verbreiten ist eine ganz andere Geschichte.
Ich bin seit über 5 Jahren üraktizierende Muslima und habe noch nie aus dem islamischen Kreise gehört das Osama oder alqaida wirklich existiert.

Aber jedem das seine, nur weil deine Eltern voller Hass sind muss es nicht heißen das es der Islam auch ist. Erklär deinen Eltern das alle Menschen, sein sie Christ oder Jude oder auch Muslim werden ihre strafe erhalten. Egal was sie getan haben!

P.s. keine angst die Chrsten und Juden hassen uns auch!

Wa aleikum as selam
  


Nachrichten in diesem Thema
Allgemein viele Fragen. - von Sherlock Holmes - 10-10-2012, 09:33 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Nusaibah - 10-10-2012, 11:21 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 11-10-2012, 12:42 AM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Sherlock Holmes - 11-10-2012, 05:45 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Nusaibah - 11-10-2012, 11:30 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 12-10-2012, 04:34 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 12-10-2012, 06:27 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Sherlock Holmes - 12-10-2012, 07:22 PM
RE: Allgemein viele Fragen. - von Schüler - 12-10-2012, 07:31 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste