Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seine Familie will mich loswerden- auch mit Gewalt!
Ich bin keine Muslima, das ist richtig.
Ich bin aber schon über einem halben Jahr dabei, den Koran zu lernen und interessiere mich sehr für den islamischen Glauben und werde ihn auch inshallah annehmen. Das wird aber seine Eltern nicht interessieren! Ihnen ist mein Glaube ihm Grunde "egal", sie wollen mich nicht wegen meiner Herkunft! Wenn seine Eltern wirklich religiös wären, würden sie ja nicht so denken, weil Rassismus ist doch haram oder nicht?
Ja, ich liebe meinen Freund, er kann nichts für seine Eltern, und ich sehe nicht ein, dass wir wegen seiner "kranken" Mutter aufgeben müssen- wir lieben uns und die Liebe ist so stark, dass ich das alles mehr oder weniger freiwillig durchmache, aber wie lange noch, das kann ich nicht sagen.

Meine Eltern haben mir von der Beziehung anfangs abgeraten, doch dann lernten sie ihn besser kennen und hatten gegen unsere Liebe nichts mehr zu sagen. Dass wir die Beziehung vor seinen Eltern geheim halten, wissen sie, und finden es echt schade...
Aber sie wissen nichts von all den Problemen, die ich oben beschrieben habe. Ich kann es ihnen auch nicht erzählen, weil sie mir raten würden mich zu trennen, was ich auch verstehen kann, da sie Angst um mich haben würden wegen der Drohungen z.B.
Ich kann mit keinem wirklich darüber sprechen, da mir, glaube ich, alle raten würden, mir einen anderen zu suchen.
Wir wissen wirklich nicht mehr, was wir machen sollen...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Seine Familie will mich loswerden- auch mit Gewalt! - von Saleema - 05-11-2012, 12:43 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste