Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie nimmt man Gusul Abdest? Habe gegoogelt aber nichts gefunden.
#3
Salam_wr

Das kennen des Tawhiid (der Monotheismus, dass gegenteil von dem üblen Schirk) gehört zu dem notwendigen Pflicht Wissen
jedes Muslim und jeder Musliimaah. Besorg dir am besten das Buch Kitaab at-Tawhid von Muhammad ibn Abd al-wahhab. So wie auch das Buch: Die Gundprinzipien des Tawhid von Bilal Philips

Allaahu ta'alaah sagt im Qur'aan: {Und Ich habe die Djinn und die Menschen nur darum erschaffen, damit sie Mir dienen (sollen)}, d.h. wir worden erschaffen, um den Tawhiid zu verwirklichen und um ihn in die Praxis umzusetzen. Und uns vor dem Schirk fernzuhalten, der das gegenteil vom Tawhiid ist, wie Allaah jalla wa 'ala sagt: {Sag: Kommt her! Ich will euch verlesen, was euer Herr euch verboten hat: Ihr sollt Ihm nichts beigesellen (kein Schirk Ihm gegenüber begehen)} [6:151]

Zitat:Ich bin ein Moslem (elhamdullülah), doch ich weiß nicht wie man Gusul Abdest nimmt.

Alhamdulillaah (ohne "ü") 'ala ni'matil Islaam.

Siehe folgende Beschreibung: http://qiyaam.wordpress.com/2012/03/18/d...rwaschung/
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie nimmt man Gusul Abdest? Habe gegoogelt aber nichts gefunden. - von al-Salafi - 07-05-2013, 08:25 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste