Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Wunder das unser Umma Verloren ist
Salam Aleikum liebe Geschwister,

Ich kann der geehrten Schwester nur recht geben. Man muss einfach geduldig bleiben und weiterhin standhaft Allahs (gepriesen sei Er) Worten und dem Propheten (Frieden und Segen seien auf ihm) folgen. Vielleicht ist das momentan auch eine Prüfung für dich Bruder? Es könnte sein... Aber solange es solche Geschwister (wie teilweise auch hier im Forum vertreten) gibt, soll man die Hoffnung auf die Ummah nicht aufgeben. Möge Allah (gepriesen sei Er!) die gesamte Ummah rechtleiten und sie stärken und zu einer starken, barmherzigen Gemeinschaft machen die stets bemüht ist, Allah (gepriesen sei Er!) und seinem Gesandten (Frieden und Segen seien auf ihm!) zu folgen!

Geehrte Schwester Safiya_Ummaimen, möge Allah dich reichlich belohnen & dich stets auf geradem Wege zu sich führen!! Ich mag dein Engagement und auch dein Wissen bzw. auch Wissensdurst sehr! Soviel es mir über das Internet überhaupt möglich ist das zu beurteilen, aber was ich bisher von dir mitbekommen habe, an Wissen, Fürsorge den Geschwistern gegenüber und Liebe und gehorsam gegenüber Allah und seinem Gesandten hat mich sehr beeindruckt! Natürlich ist das hier nur ein Forum und natürlich kann ich es deshalb auch nur bis zu einem gewissen Grad beurteilen, aber das was ich beurteilen kann finde ich bisher sehr sehr schön. Ich würde so gerne in derselben Stadt wohnen um bei Treffen in der Moschee von dir und mit dir zusammen zu lernen und das Wissen stetig zu erweitern... leider ist das nicht möglich, aber ich freue mich deshalb sehr auf diese Schwesterndars nach der "Sommepause". Ich wollte dir nur meine Wertschätzung aussprechen, weil ich das wahrhaft sehr schön finde und es mich selbst auch sehr motiviert! Möge Allahs Segen auf dir sein geehrte Schwester und Möge er dein Herz immer voll Liebe zu ihm, seinen Worten, seinem Gesandten & der Ummah erstrahlen lassen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Wunder das unser Umma Verloren ist - von Mukhlisa - 24-06-2013, 12:16 AM
RE: Kein Wunder das unser Umma Verloren ist - von 'abdullah - 24-06-2013, 12:18 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste