Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was tun gegen islamfeindliche Internetseiten?
Salam Aleikum liebe Geschwister im Islam,

eigentlich hatte ich eine komplett andere Frage, es ging über das Zudecken der Gefäße über Nacht. Doch bevor ich diese Stellen wollte, wollte ich selbst erst im Internet nachsehen ob ich etwas dazu finden kann. Dann bin ich auf eine schreckliche Seite im Internet gestoßen. Es stellt ein Forum dar und ich dachte zuerst (nur Aufgrund des Namens) wäre dies eine deutsche Infoseite über den Islam. Nun war ich so schockiert über die gesamten Inhalte dieser Seite. Hetze, den Islam ins lächerliche ziehen und beleidigen etc. Der Islam wird in so ein schlechtes Licht gerückt und so schlecht dargestellt, das ist unverantwortlich, wenn unwissende Leute, die sich über den Islam informieren wollen dort landen.
Ich habe mir nur ein paar Beträge angesehen, bis ich unterbrechen musste, weil mich das so traurig und zugleich wütend gemacht hat.
Meine Frage im speziellen:
Kann man dagegen etwas tun?

Im Internet darf ja jeder eröffnen und veröffentlichen was er will, sei es seriös oder nicht. Und da schreiben manche Leute, versteckt hinter dem PC die übelsten Sachen. Unwahrheiten, Unverschämtheiten, Beleidigungen und vieles mehr und gibt dies schlimmstenfalls noch als seriöse Infos her...

Es waren sehr alte wie auch aktuellere Beiträge aus 2013 vorhanden...

Ich bitte euch alle Dua dafür zu machen, dass diese Seite gesperrt oder ganz gelöscht wird! (und alle anderen islamfeindlichen Seiten auch)

Ich wünsche euch noch schöne, erfolgreiche & restliche Ramadan Tage! Möge Allah unsere Taten und Gebete annehmen!

Salam Aleikum

Nachrichten in diesem Thema
Was tun gegen islamfeindliche Internetseiten? - von Mukhlisa - 30-07-2013, 05:35 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste