31-07-2013, 05:39 PM
Assalamu alaikum wa rahmatu Allahi wa barakatu,
Mir geht es bestens Schwester alhamdulilah
was ist das " Lies-Projekt "?
Uberall in Deutschland und mitlerweile auch in vielen anderen Laendern werden Kostenlose Koranuebersetzungen verteilt,
finanziert wird das ganze von Spenden der Muslime , aber es kam auch mal vor,dass ein Nichtmuslim spendete.SubhanAllah!
Der Initiator des Prpjektes ist der Bruder Abu Nagie fast uerberall finden Infostaende statt und die Muslime beteiligen sich eifrig maschaAllah.
MEHR infos dazu findest du u.a. hier
www.hausdesqurans.de
www.diewahrereligion.de
man kann sich da auch einfach ein paar Koranuebersetzungen bestellen und villeicht den Nachbarn in den Briefkasten tun. Oder dem Arbeitgeber oder Lehrer etc. in die Hand geben .
ich habe leider jetzt keine Zeit um dir weitere Seiten zu zeigen ,
GIB mal inshaAllah bei Youtube
Koran Infostand oder Lies Projekt ein.
wa alaikum salam wa rahmatu Allahi wa barakatu
Mir geht es bestens Schwester alhamdulilah
was ist das " Lies-Projekt "?
Uberall in Deutschland und mitlerweile auch in vielen anderen Laendern werden Kostenlose Koranuebersetzungen verteilt,
finanziert wird das ganze von Spenden der Muslime , aber es kam auch mal vor,dass ein Nichtmuslim spendete.SubhanAllah!
Der Initiator des Prpjektes ist der Bruder Abu Nagie fast uerberall finden Infostaende statt und die Muslime beteiligen sich eifrig maschaAllah.
MEHR infos dazu findest du u.a. hier
www.hausdesqurans.de
www.diewahrereligion.de
man kann sich da auch einfach ein paar Koranuebersetzungen bestellen und villeicht den Nachbarn in den Briefkasten tun. Oder dem Arbeitgeber oder Lehrer etc. in die Hand geben .
ich habe leider jetzt keine Zeit um dir weitere Seiten zu zeigen ,
GIB mal inshaAllah bei Youtube
Koran Infostand oder Lies Projekt ein.
wa alaikum salam wa rahmatu Allahi wa barakatu