Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koran verbrannt dann den Islam angenommen
#1
As salamu alaikum,

ich kenne jemanden, der den Islam sehr kritisiert hatte. Wegen den Terroranschlägen vom 11. September 2001 zeriss er einen Koran und verbrannte ihn. Eines Tages hörte er aber davon, dass die Terroranschläge vom 11. September 2001 ein Inside-Job der Amerikaner waren. Daraufhin befasste er sich intensiver mit dem Islam. Plötzlich stellte er fest, dass der Islam die wahre Religion ist und er nahm den Islam an. Er bereute die Tat und hatte ein sehr schlechtes Gewissen wegen dieser Koranverbrennung und er fürchtete, dass ihn Allah wegen dieser Tat am Jüngsten Tag mit dem Feuer der Hölle bestrafen wird.
Er betet nun zu Allah, wie es der Prophet Mohammed (s.a.w.s.) vorgeschrieben hat und spendet Almosen für die Armen und Zakat im Internet.

Nun zu meiner Frage: Wird er von Allah am Jüngsten Tag bestraft?

@ - Er bereut diese Tat von ganzen Herzen
- der Koran war nicht in arabisch, sondern nur in deutscher Fassung verfasst
- er hat den gleichen Koran nochmals gekauft, aber er hält diesen neuen Koran in Ehren und der neue Koran steht jetzt am höchsten Platz im Regal.
- auch Kalif Uthmân ließ die Koran-Aufzeichnungen, die nicht in der Sprache der Quraisch geschrieben waren verbrennen
- aber ich habe einmal gehört, dass man den Koran nicht einmal auf den Boden hinlegen darf

Wird nun diese Sünde von Allah verziehen oder wird er dafür im Höllenfeuer bestraft?
  


Nachrichten in diesem Thema
Koran verbrannt dann den Islam angenommen - von Knecht-Allahs - 21-08-2013, 04:09 PM
RE: Koranverbrennung - von Schüler - 21-08-2013, 04:31 PM
RE: Koranverbrennung - von Knecht-Allahs - 21-08-2013, 06:00 PM
RE: Koranverbrennung - von Schüler - 21-08-2013, 06:38 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste