26-12-2013, 07:53 PM
Ich kann nicht mehr, die Christen die ich kenne, ich bin selbsteiner, die sind nicht korrekt. Ich weiß nicht was los ist.
Ich ahbe geschrieben dass wenn:
Allah=Gott und Muslim=Gottergebener heißt, ich an Allah glaube und Muslim bin.
Was ist mit mir los? Ich habe heute eine Suppe (verzeiht mir) mit Schwin gegeßen, es hat mic hgeekelt, es hat so sehr nach Schwein gerochen, ich konnte es kaum essen.
Was passiert mit mir?
Ich bin eigentlich Christ, glaube dass Jeshua (Jesus) für mic hgestorben ist und meine Sünden auf mich genommen hat. Ich glaube allerdings nicht dass er Gott ist, bzw. der Allmächtige. Eigentlich bin ich mir nicht sicher, denn in der bibel gibt es Belege für und gegen die Trinität. Ich meine jedoch dass er Gottes Sohn ist. Aber sind wir nicht alle KinderGottes?
Huuuhhhh... ich bin völlig durcheinander.
Möge mich der allmächtige, wahre Gott bitte auf den richtigen Weg leiten!!!!!!
Ich möchte nur die absolute Wahrheit!!! Nicht mein Wille, sondern seiner geschehe!
So sei es.
Ich ahbe geschrieben dass wenn:
Allah=Gott und Muslim=Gottergebener heißt, ich an Allah glaube und Muslim bin.
Was ist mit mir los? Ich habe heute eine Suppe (verzeiht mir) mit Schwin gegeßen, es hat mic hgeekelt, es hat so sehr nach Schwein gerochen, ich konnte es kaum essen.
Was passiert mit mir?
Ich bin eigentlich Christ, glaube dass Jeshua (Jesus) für mic hgestorben ist und meine Sünden auf mich genommen hat. Ich glaube allerdings nicht dass er Gott ist, bzw. der Allmächtige. Eigentlich bin ich mir nicht sicher, denn in der bibel gibt es Belege für und gegen die Trinität. Ich meine jedoch dass er Gottes Sohn ist. Aber sind wir nicht alle KinderGottes?
Huuuhhhh... ich bin völlig durcheinander.
Möge mich der allmächtige, wahre Gott bitte auf den richtigen Weg leiten!!!!!!
Ich möchte nur die absolute Wahrheit!!! Nicht mein Wille, sondern seiner geschehe!
So sei es.