Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine eltern sind gegen hijab
#1
salam alaikum :)

ich beschäftige mich schon länger mit dem islam.
meine eltern sind leider aleviten ich also auch und sie lehnen das ausleben des islam aus geschichtlichen gründen (die ihr vllt kennt) ab. ich war zb noch nie im leben in einer moschee :(. das einzige woran wir uns halten ist kein schweinefleisch zu essen
so bis jetzt war das für mich kein problem weil ich mich damit noch nicht beschäftigt hab.
jetzt hab ich aber eine gute freundi in meiner schule sie trägt hijab und betet immer und alles. sie redet mit mir viel über den islam hat mich auch schon zu sich eingeladen und die ganze familie ist sehr gläubig und sehr nett. sie hat mir auch einen koran mitgegeben, den ich jetzt immer heimlich lese wenn meine eltern nciht da sind und sonst unter meiner matratze verstecke. ich kann gar nicht aufhören zu lesen und bin dann immer total glücklich kann dieses gefühl nicht beschreiben..
als ich wieder bei ihr zu besuch war haben wir zusammen gebetet und sie hat mir einen hijab umgebunden masallah. es war ein tolles gefühl und ich will immer beten und hijab tragen

was kann ich tun das meine eltern mich hijab tragen lassen und ich beten darf und alles?

sie sind sehr dagegen mein vater meinte auch mal er würde mich umbringen wenn ich kopftuch tragen würde usw.... :(

ich bin aber sehr unglücklich mit diesen unreligiösen leben...
auf der anderen seite muss ich natürlich meine eltern respektieren da familie bei uns sehr groß geschrieben wird.

kann mir irgendjemand rat geben wie ich aus dieser misere rauskomme?
danke

ps ich bin 14 jahre alt

salam
  


Nachrichten in diesem Thema
Meine eltern sind gegen hijab - von SEMMA=) - 25-01-2014, 01:07 AM
RE: Meine eltern sind gegen hijab - von Isa1992 - 25-01-2014, 01:49 AM
RE: Meine eltern sind gegen hijab - von subhanallah - 25-01-2014, 08:16 AM
RE: Meine eltern sind gegen hijab - von Umm Musab - 26-01-2014, 02:04 AM
RE: Meine eltern sind gegen hijab - von Gast - 27-01-2014, 05:25 PM
RE: Meine eltern sind gegen hijab - von Gast - 28-01-2014, 01:23 PM
RE: Meine eltern sind gegen hijab - von Der vorherige Gast - 29-01-2014, 11:58 PM
RE: Meine eltern sind gegen hijab - von Umm Musab - 30-01-2014, 02:37 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste