Nusaibah   04-02-2014, 09:45 PM
as selamu aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Barak Allahu fiki Safiya deine Idee ist sehr gut mashallah. Aber mir ist noch was eingefallen.Ich werde inschAllah ein Formular erstellen wo jede einzelne Schwester unterschreiben muss das sie das freiwillig tut und nicht gezwungen wurde. Und das sie wenn sie was schelchtes oder auch gutes gesehen hat nicht weiter sagen darf. Dann sollte sie mit dem Namen unterschrieben denn eigtl darf nur eine Vertrauenswürdige diese Waschung machen. Ich würde dir dieses Formular auch raten inschallah.

UmmAbderahman nein du musst nichts können du kannst es dir in Youtube einfmal anschauen das du weißt was da auf dich zu kommt inschallah oder Abul Hussein hat das auch mashallah einmal erklärt in einem Vortrag,
Ich habe für euch jetzt auch einen Bruder in Frankfurt gefunden der das inschALLAh auch mitmacht und zu ihm schick ich jetzt die ersten 2 hin. Danach wenn das geklappt hat könnt ihr euch beide evtl bei ihma uch melden oder halt zu den anderen gehen. Je nachdem wann ihr das gerne machen wollt.

Akhi Yakub, gibt es bei dir in Münster keine Moschee?? Also internationale?Wenn nicht dann doch bestimmt eine türkische oder?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.