Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wichtige Termine
(01-05-2014, 12:36 PM)Gast schrieb: Salam Aleikum liebe Geschwister im Islam,

Der Monat Rajab hat ja nun begonnen und somit fängt eine sehr wichtige Zeit für alle Muslime an.
Ich wollte mal eine Anfrage stellen, ob man denn alle wichtigen Termine und besonderen Tage eventuell bei den Neuigkeiten ankündigen könnte?
Ich bin noch nicht so bewandert mit all den wichtigen Tagen, Feiertagen, Terminen und komme auch oft durcheinander. Ich möchte auf keinen Fall wichtige Ereignisse verpassen oder mir den Lohn für bestimmte Taten entgehen lassen.

Wären die Moderatoren oder eben einfach die Mitglieder dieses Forums deshalb bereit in den Neuigkeiten all die Tage anzukündigen an dem es etwas besonderes zu feiern gibt, man besonderen Lohn erhält oder man besondere Taten verrichten sollte? (Mit den jeweilig dazugehörigen Erklärungen)

Ich hab jetzt nur mitbekommen dass heute ein besonderer Tag sein soll, und man demnächst öfters fasten sollte.

Ich möchte euch alle nur daran erinnern, dass auch ihr gewaltigen Lohn dafür erhält wenn durch euch jemand der es vielleicht nicht wusste erfährt, dass er fasten sollte oder bestimmte Taten verrichten sollte und diese dann auch verrichtet.

Also helfen wir uns inshaallah.
Ich würde mich sehr freuen wenn das umsetzbar wäre.

As Salamu Alaykum

ja inschallah werden wir hier immer die wichtigsten Tage als Thema haben so ist all die Jahre zumindest bei uns im Forum üblich gewesen.

Nachrichten in diesem Thema
wichtige Termine - von Gast - 01-05-2014, 12:36 PM
RE: wichtige Termine - von Umm Musab - 01-05-2014, 11:43 PM
RE: wichtige Termine - von yusuf as salafi - 02-05-2014, 01:02 AM
RE: wichtige Termine - von Umm Abderrahman - 02-05-2014, 07:20 AM
RE: wichtige Termine - von yusuf as salafi - 02-05-2014, 06:26 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste