Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jinns in Wohnung?
Wink 
Salam_wr_wb

bismillah

Ich habe eine Frage:
Also ich und meine Familie leben in einem Wohnhaus, wo alle Wohnungen leer sind außer unsere. Also wir leben im 1. Stock und 3 Stöcke über uns sind frei + Dachboden.
Meine Schwestern und ich hören oft Schritte oben oder als ob jmd einen Stuhl schiebt oder so.
ich kann mich erinnern das eine frühere Freudin meiner Mutter gesagt hat, dass Jinns oft in verlassenen Wohungen leben oder so.
Wir lassen nicht jeden 3. Tag Sura Baqara laufen aber es wird Qur'an gelesen.

Es sind auch schon oft komische Dinge passiert, z.B, dass ich zu Fajr aufestanden bin und wuduu gemacht habe und dann in meinem Zimmer gebetet habe, als ich fertig war wollte ich das Licht ausschalten um mich schlafen zu legen und bemerkte dass meine Tür abgeschlossen war obwohl ich sie nicht abgeschlossen hatte.

Dann sind 2 Zimmer bei uns mit einer Tür verbunden, wo aber ein Bett davor steht (also man kann sie nicht öffnen) und als meine Schwestern noch klein waren haben sie bei der Tür geklopft und haben ein kratzen zurückbekommen und dachten es wäre mein Bruder (dem das Zimmer zu der Zeit gehörte), dann sind sie zum Zimmer gerannt aber mein Bruder war garnicht da.

An einem Abend saßen meine Schwestern und ich im Wohnzimmer und wir bemerkten, dass die Wohnung aufeinmal vibrierte. Das ist jetzt schon so 4-5 mal vorgekommen.

Habt ihr auch solche Erfahrungen oder wisst ihr was das ist oder was man da machen kann?

Salam_wr_wb

Nachrichten in diesem Thema
Jinns in Wohnung? - von Amatullh587 - 24-10-2014, 01:03 PM
RE: Jinns in Wohnung? - von Abuyesin - 24-10-2014, 03:56 PM
RE: Jinns in Wohnung? - von MelonaD - 25-10-2014, 01:23 AM
RE: Jinns in Wohnung? - von Hamidjan - 25-10-2014, 04:21 PM
RE: Jinns in Wohnung? - von Umm Abderrahman - 26-10-2014, 02:47 AM
RE: Jinns in Wohnung? - von Hamidjan - 26-10-2014, 03:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste