17-11-2014, 07:20 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-11-2014, 07:48 AM von Kürsat90.)
(17-11-2014, 06:50 AM)Shyreen schrieb: Glaub mir niemand träumt davon das es alles heile Welt ist. Deshalb hab ich auch nicht Saudi Arabien, Syrien, Iraq, Iran oder Ägypten als mögliche Wohnorte angegeben. Ich weiß selbst wie es dort zu geht. Ich will aber nicht in einem Islamfeindlichen Land aufwachsen und Elboroto auch nicht.
Manche wollen auch nicht in Ländern leben welche für den Massenmord an ihrersgleichen verantwortlich sind.
Ja für Ausländer dort ist es schwer. Kannat ja einen von dort heiraten.
Assalamu Aleykum
Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Wenn du dich mit Geschichte auskennst, haben auch Araber oder Türken, Asiaten etc an Massenmord teilgenommen unter ihren Landsleute oder Minderheiten.
Ich bin schon Verheiratet, aber mal so eine frage, du wurdest also dort ein Mann/Frau heiraten nur dahin zu kommen? Wie willst du es anstellen? Woher willst du wissen, wie es in Zukunft wird? Ob das gut läuft? In einem Fremden Land?
Du weiß schon als Frau, wenn dein Zukünftiger Mann von drüben automatisch die Rechte über deine Zukünftiger Kinder haben wird? Wenn mal in der Ehe krachen sollte und du danach wieder Rechtlos bist oder mit dir machen kann, was Er will ? Weil dort der Rechtstaat nicht so ausgewogen ist.
Abgesehen davon ist heute überall auf der Welt, Religionfeindlich mehr oder weniger.
Wa salam