18-11-2014, 06:53 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18-11-2014, 07:11 AM von Kürsat90.)
(18-11-2014, 01:24 AM)Ukhti Muslima schrieb:Assalamu Aleykum
liebe geschwister im islam, meine meinung ist, egal ob man Probleme im Islamischen Land hat, denn lieber diese probleme, als hier zu leben wo überall öffentlich gesündigt wird, Puffs in jeder ecke, abscheulichkeiten, Unzucht schon in der 5. Klasse (öffentlich), denn ich habe es selber miterlebt! Im Kindergarten wird man jetzt schon afgeklärt (über sexuelle sachen), denn bei meiner halbschwester wurde es neulich gemacht! Im Islamischen Ländern, wird sowas mindestens nicht öffentlich gemacht und da hat man auch den wunderschönen Adhan, den einen weckt... ich würde aufjedenfall, wenn ich die Möglichkeit hätte in einem Islamischen Land leben. Und außerdem gibt es auch hier Probleme, denn die gibt es überall. Wie wäre es denn mit Yemen?
Ein kleiner Vorgeschmack, wegen Puff etc.
In Tunesien gibt es einen Burg, bzw wie Palast damals von Sahabas, offiziel ist das ein Teehaus/Kneipe mässig, aber Inoffiziel ist das ein Puff.
In Saudiarabien müssten Touristen aus Dubai wegen Flugzeug probleme in Riad landen, sie würden in einen "Hotel" gebracht, was die Familie danach erlebet hat, war ein Schock, es war Inoffizel ein Puff für Minderjährige Mädchens aus Thailand.
Ezan etc ist doch nicht alles, auch der Rechtstaat und Gerechtigkeit ist wichtig, was in unseren Ländern nicht gibt, ist Fakt!
Kenne viele Persönliche Schicksale, wo unsere ach so Islamischeländern schlimmer sind als die Westliche Staaten, Abu Jamal einer seine Brüder ist mein guter freund, der auch in Hessen/Raum Vorträge hält, sogar Er schüttelt sein Kopf, ich will mich nicht tiefer reinlassen in den Artikeln, schon einige Brüder sind dort von ihren eigenen "Islamischen Staat" verschleppt worden oder erpresst worden, weil sie Bart tragen oder Islamisch leben.
Viele sind schon Deprimiert zurück gekommen und geschockt (überwiegend Konvertiten) und vorallen ausgeraubt oder hintergangen von ihren eigenen "Brüdern und Schwestern".
Manche lernen es halt erst, wenn sie selber auf die Nase fallen.
Aber jedem seine Meinung, leben und leben lassen.
Wa Aleykumselam