UkhtiTaliba
UkhtiTaliba
UkhtiTaliba   15-12-2014, 04:05 PM
Hallo Jochebet,
Interessant das du fragst.
Nein, ich habe nach wie vor angst dort anzurufen, jedoch öffnet sich inshaallah ein neues Kapitel in meinem Leben und ich will es als reife, junge frau beginnen. Inshaallah
Was ich mit dem "band" meinte ist diese "Mutter-Tochter"-Beziehung. Es ist schwer ihre nähe ertragen zu müssen, wenn sie mir doch so fremd ist. Ich bin kein Heimkind, und hätte es auch nie werden müssen, aber wa allahu alim.

Man muss dazu sagen, das dieser "problem" Teil ,meiner Familie leicht....krank ist. Nicht offensichtlich psycho-krank. Nach  außen hin ist alles normal und "vernünftig ", aber im Kern sind die irgendwie Krank und Paranoid. -Und sie kennen mich, und unsere Vergangenheit. Wenn sie etwas wieder hervorkramen sollten, (was sie sicherlich auch tun werden) gehen sie damit hinterrücks an mich  ran, und verletzten mich. Waallahu alim. 

Von selbst würde ich diesen Schritt niemals gehen, aber meine Liebe zu unserem Allmächtigen Schöpfer, der erhabene, der höchste, der allweise, der Eine, der niemanden neben sich hat, ist viel zu groß als das ich mir weiter unrecht antun könnte.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group.
Made with by Curves UI.