Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um eure Hilfe: Dawa für meine Familie
Aleykum Selam Bruder

Wenn deine Eltern oder Freunde oder sonst irgendwer es nicht einsehen, dann brauchst du sie auch nicht zu zwingen.

Es gibt so viele Muslim, die nicht den wahren Islam leben beziehungsweise meinen sie, sie könnten mit Faschismus sich von Sünden frei kaufen und dann auch noch soooo überzeugt sind, dass dieser Weg, der Weg des Faschismus, der richtige ist. Da sind mir Eltern, die solche Augen zu hause haben lieber.

Viel wichtiger ist es vor allem (!!), in Frieden zu leben beziehungsweise wenn zuhause Frieden gegeben ist, dann sei Allah dankbar und mach sehr seehr viel Bittgebete für deine Familie und such nicht nach Fehlern und Unterschiede, sondern nach Gemeinsamkeiten.

Außerdem ist es auch wichtig, dass man für seine Unzufriedenheit den Andersgläubigen beziehungsweise den Kuffar nicht verantwortlich machen sollte. Diese Gedankengut predigen eine Muslime mit voller Überzeugung, sodass nur Hass, Wut und Faschismus entsteht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte um eure Hilfe: Dawa für meine Familie - von Der_Gott_Ergebene - 22-01-2015, 06:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste