Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivierende Worte..? (Schule)
Selam aleykum liebe Schwester :)

du bist niemals alleine, alle Muslime stehen hinter einen und es gibt sicherlich sehr viele Muslime in Deutschland die sich so fühlen wie du und ich.
Ich bin auch die einzige Muslimin in meiner Klasse und in meinem betrieb wo ich arbeite also in dem Büro und jedesmal stellen sie mir auch blöde Fragen... alle Fragen beantworte ich ihnen auch mit guter Art und Weise und dann wundern sie sich immer, weil der Islam ja doch nicht so schlimm ist.. mit denen aus meiner Klasse habe ich fast nichts zu tun, weil ich mich nicht für ihre Gespräche mit Alkohol, Partys, Jungs und so weiter interessiere.
Ich bin zwar nett zu jedem aber viel kommunizieren mit ihnen tu ich nicht. Im Büro sind alle sehr nett zu mir aber stellen manchmal auch dumme Frage wie z.B ob ich später Zwangsverheiratet werde oder so und ich gebe ihnen immer die richtigen Antworten bis sie nichts mehr sagen können. Am Anfang war ich immer sehr schüchtern und hatte Angst nicht akzeptiert zu werden aber jetzt bin ich sogar froh, dass sie mich anders oder komisch finden, weil der Islam immer für die Menschen fremd war also fremd angefangen hat und auch fremd aufhören wird! Ich habe auch schon dawah mit ihnen gemacht aber leider wollen sie nicht glauben... Allah s.w.t. leitet den recht, den er will!
Sei stark und überlege dir gute Argumente. Lasse dich auch niemals runterkriegen. Du bist nicht alleine, Allah ist mit dir! <3
Ich hoffe, dass Allah s.w.t. uns eine Person schicken wird, damit wir es einfacher haben. 
Ich wünsche dir sehr viel Glück :)

Nachrichten in diesem Thema
Motivierende Worte..? (Schule) - von ukhtisarah - 28-01-2015, 10:06 PM
RE: Motivierende Worte..? (Schule) - von Derya - 28-01-2015, 10:21 PM
Motivierende Worte..? (Schule) - von ukhtisarah - 29-01-2015, 06:31 AM
RE: Motivierende Worte..? (Schule) - von Songül - 29-01-2015, 01:41 PM
RE: Motivierende Worte..? (Schule) - von Songül - 30-01-2015, 08:19 PM
Motivierende Worte..? (Schule) - von UmmBilal - 30-01-2015, 09:03 PM
RE: Motivierende Worte..? (Schule) - von ukhtisarah - 30-01-2015, 10:12 PM
RE: Motivierende Worte..? (Schule) - von Songül - 31-01-2015, 01:15 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: