Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Kuffar akzeptieren uns nicht...
#1
Selam aleykum meine lieben,

ich habe leider ein Problem. Mich nerven einfach alle Leute also die Deutschen, weil sie uns Muslime nicht akzeptieren. Meine Arbeitskollegen wissen, dass ich bete und den Koran lese und sie finden es komisch und meinen, dass ich voll anders bin als die anderen Mädchen in meinen Alter. 
Aber ich möchte ja auch nicht so sein wie sie. Ich bin auch eher Schüchtern und rede nicht so viel (außer mit meiner Familie und meinen Freundinnen) und deshalb bekomme ich nur schlechte Kommentare, das ich sehr zurückhaltend bin und wohl Angst vor denen hätte. Natürlich rede ich mit den Kuffar aber nicht so viel, weil sie uns sowieso nicht akzeptieren und ihre Gesprächsthemen auch haram sind also es geht mich nichts davon an. Ich bin zu jedem Lieb und lächel jeden an aber sie sind alle voll kalt und arrogant. Ich könnte nie zu jemanden was schlechtes sagen die oder den ich nicht mag. Ich habe keine Lust mehr zu jeden nett zu sein, weil man es nicht immer zurück bekommt und auch hier nur ausgenutzt wird. Was soll ich tun? Soll ich mich ändern, also offener werden und auch nicht mehr so nett sein? Was sagt der Islam dazu? Wie sieht euer Alltag mit den Kuffar aus?
  


Nachrichten in diesem Thema
Die Kuffar akzeptieren uns nicht... - von Derya - 11-06-2015, 07:35 PM
RE: Die Kuffar akzeptieren uns nicht... - von Derya - 13-06-2015, 12:23 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste