Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich fühle nichts beim beten...:(
#2
Liebe Derya,

Ich glaube(bin mir aber nicht sicher), Allah s.w.t will dich prüfen, ob du bei so einer Zustand noch weiter betest.
Es ist schön zu wissen, dass du deine Gebete genießt und fühlst :)
Ich glaube Allah s.w.t will sehen , dass wir bei ernsten Zustände oder Zeiten auch weiter beten. Wenn wir trotzdem beim beten innere Unruhe haben.
Allah will auch sehen(glaub ich), dass wir die Islamische Tätigkeiten hier in der Welt(Dunya) nicht nur dabei spaß haben und fröhlich sind. Sondern wir die Islamische Tätigkeiten auch ohne spaß machen und im ernsten Zustand machen.Das wir uns quasi richtig bemühen und trotz der Unruhe es für Allah s.w.t machen. Derya es könnte auch sein, dass Allah die Prüfung eine Stufe höher macht. Zum Beispiel bei deine aktuellen Fall (Unruhe & keine innerliche gefühle) eine Stufe höher geht in Bereich Anstrengung und Faulheit. Ob du auch bei der Stufe für Allah s.w.t weiter beten würdest. Ich denke einfach, dass ist eine Prüfung. Ich muss an diese Stelle auch sagen, dass es nur meine Schätzung ist, ob es stimmt oder nicht,dass weißt nur Allah s.w.t . Wenn ich ein Fehler gemacht habe, bei meine Vermutung, soll Allah s.w.t mich rechtleiten.
  


Nachrichten in diesem Thema
Ich fühle nichts beim beten...:( - von Derya - 24-08-2015, 07:29 PM
RE: Ich fühle nichts beim beten...:( - von SoepMoep - 25-08-2015, 12:18 AM
RE: Ich fühle nichts beim beten...:( - von Halef - 26-08-2015, 09:10 AM
RE: Ich fühle nichts beim beten...:( - von Abuyesin - 30-08-2015, 06:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste