Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche dringend eure Hilfe :(
#5
(27-09-2015, 09:37 PM)SoepMoep schrieb: Ich habe auch so ein ähnliches Problem. Meine Vater praktiziert den Islam komplett er betet 5 mal am Tag. Meine Mutter betet zwar nicht 5 am Tag. Aber die Betet schon am Tag paar mal. Liest auch täglich den Koran. Meine Schwester dagegen, sehe ich, dass wenig mit dem Islam beschäftigt. Keine Ahnung ob, die richtig religiös ist. Ich weiß es leider nicht :( . Damals wo ich früher in die Koranschule(Moschee)(Nachmittags oder am Wochenende) gegangen bin. Gabs auch einigemaßen von Jugendliche, die in der Moschee unsinn gemacht haben und nur in die Moschee gegangen sind, weil die Eltern dazu verpflichtet haben. Die haben sich sogar im Park versteckt, weil die nicht in die Moschee wollten. Einigemaßen von Leute, die in der Moschee waren.. Sehe ich die oft am Alkohol trinken oder im Disko feiern. Das krasse auch ist, kenne einige, die vor der Ehe "Geschlechtsverkehr" machen oder einige, die Drogen nehmen. Mit dem Türkischen Hochzeiten. Da kann ich dir zustimmen Leyla. Das ist eher keine Islamische Hochzeit sondern eher ein Disko, wo die Leute ausflippen und rumtanzen. Einfach nur Traurig :( Meine kleine Cousine hat sich einmal aufgeregt, weil sie den Ezan laut und nervig(glaub ich) fand :( Ich brauche auch irgendwie hilfe.,..

Möge Allah s.w.t. dir und deine Familie stärken. Amin.
Leider sind heutzutage die Muslime nicht so praktizierend. :( 
Wenn sie jedoch wüssten wie schlimm es ist nicht das Gebet zu verrichten oder andere gute Taten für Allah zu verrichten wären sie sicherlich nicht so.
Viele Eltern schicken auch ihre Kinder in die Moschee obwohl die Kinder es nicht wollen. Ich denke mal, dass sie ihren Kindern nicht erklären was der Islam ist und warum wir dieses und jenes tun müssen. Die Kinder wissen somit nicht warum sie den Islam lernen sollten und wieso wir beten usw.
Möge Allah uns helfen. Amin.
  


Nachrichten in diesem Thema
Ich brauche dringend eure Hilfe :( - von Derya - 27-09-2015, 07:40 PM
RE: Ich brauche dringend eure Hilfe :( - von Derya - 29-09-2015, 07:31 PM
RE: Ich brauche dringend eure Hilfe :( - von Derya - 29-09-2015, 07:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste