Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frisch verheiratet aber er ist bei den Eltern
#6
Salam Alaikum ,
Es tut mir so leid was diesem Ehepaar wiederfahren ist.
Inchallah finden Sie beide wieder den Weg zueinander und Inchallah glaubt der Sohn seiner Ehefrau und seinem Kind !

Ich mache Subhanallah so eine ähnliche Phase grade durch.
mein Mann und ich haben die ganze Zeit versucht Kinder zu bekommen... erst eine Fehlgeburt und jetzt bi ich im 4. Monat schwanger und mein Mann lässt sich trennen ...
Ich verstehe nicht warum ...er hat sich von heute auf morgen so verändert und sagt er ist nicht glücklich mit mir und das dies nicht das Leben ist was er sich wünscht ...
Ich bitte ihn trotzdem jeden Tag um Vergebung obwohl ich keinen Grund weiß und sage ihm das ich mich besser und eine gute Ehefrau sein werde ...
Dann er Sabr haben soll ...
Ich habe Angst ... ich habe meine Arbeit gekündigt und bin zu ihm gezogen ... meine Eltern sind auch verstorben ... ich weiß nicht wo ich hin soll und was dann aus mir und meinem Kind wird...
Ich liebe ihn so sehr und will mit ihm zusammen bleiben aber er sagt er findet nichts mehr schön an mir ....meinen Charakter nicht und mein Aussehen nicht . Davor war er verrückt nach mir ...
Inchallah kher .
El hamdoullah
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: frisch verheiratet aber er ist bei den Eltern - von Elflilaolila - 25-03-2019, 05:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste