Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwul und Moslem.. wie soll ich damit leben?
#1
Exclamation 
bismillah,

ich bin neu im Forum und wusste nicht, wo ich dieses Thema zuordnen soll, deswegen schreibe ich es einfach hier rein.

Wie ihr schon vom Titel lesen könnt habe ich wohl das größte Problem, was ein junger Moslem haben kann: Ich bin schwul. Ich weiß nicht warum ich es bin, wie ich es loswerden kann oder ob ich es überhaupt loswerden kann. Fakt ist aber, dass ich zu schwul bin. Ich habe versucht es zu ändern, alle versuche haben fehlgeschlagen.

Ich habe jahrelang jeden Tag zu Allah gebetet, dass ich es loswerde. Ich befolge alle Regeln des Islams. Ich bin wirklich kein schlechter Mensch!

Aber ich weiß nicht, wie ich mit der "Bürde" weiterleben soll.

Mir ist klar, dass es haram ist und es dafür die Höchststrafe gibt. Ich kenne auch die Geschichte von Lut (sws).

Ich habe es niemanden erzählt und werde es wahrscheinlich auch nie tun.

Ehrlich gesagt möchte ich mich deswegen einfach nur umbringen.

Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.

Vermutlich werden mich wegen dieser Frage viele Meschen hier verachten. Aber ich verachte mich schon selber genug, dass ich das hier auch aushalten kann.

Aber diese Frage ist mir sehr wichtig und deswegen würde ich mir wünschen, dass diese nicht gelöscht wird und mir auch einige Antworten.

Ich danke euch für jede einzelne Antwort!
  


Nachrichten in diesem Thema
Schwul und Moslem.. wie soll ich damit leben? - von Verwirrt - 27-12-2013, 01:20 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste