Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf man im Islam auf Wiedergeburt hoffen?
#1
Selam alaykum Brüder und Schwestern.

Ich erzähle euch erst besser meine Geschichte.

Also, ich war mein ganzes Leben schon sehr dick. Streng genommen seit meinem fünften Lebensjahr, aber das sind dann nur Details.

Letztes Jahr habe ich mich einer Magenverkleinerung unterzogen und habe dadurch 62 Kilo abgenommen.

Bald habe ich mein Wunschgewicht erreicht und werde auch bald mit der Hautstraffung anfangen. Ich habe mich informiert und erfahren das es unter gewissen umständen wenn es denn so entstellt ist erlaubt ist die Hautstraffung zu machen.

Ich habe davor schon versucht alleine abzunehmen was auch klappte. Nur halten konnte ich es nicht und litt auch Gesundheitlich drunter.

Was ich jetzt fragen möchte ist, meine Kindheit und Jugend war richtig mies. Ich weiss zwar das alles nur eine Prüfung ist, und das auch nur eine bruchteil einer Sekunde nur 1% der wunderbaren Pracht die man im Paradies fühlen kann für all das leid auf diesem Planeten entschädigen kann, aber ich habe auf diesem Planeten nicht alles erreicht was ich erreichen wollte. Ich will auch eine glückliche Kindheit und eine glückliche Jugend die ich ncht wirklich hatte. Und ich konnte auch nicht die Berufe ausüben die ich wollte.

Das man Allah "swt" darum anflehen meine Seele nach meinem tod in ein anderes Fötus zu übertragen dessen Mutter eine Muslima ist?

Oder ist allein schon das ich daran denke darum zu beten Haram?
  


Nachrichten in diesem Thema
Darf man im Islam auf Wiedergeburt hoffen? - von ümmet - 25-07-2014, 12:22 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste