Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eltern gegen die Hochzeit
#6
Nicht ganz so gleich aber ähnlich geht's mir auch. Meine Eltern befürchten, dass ich nach all dem Stress mit meinem Partner/Bekannten auf ihn warte und mich damit kaputt mache, wobei meiner Mutter er sagte er liebe mich und möchte alles korrekt machen mit mir und der Ehe.

Ein weiteres Problem ist daneben, das seine Geschwister nichts für ihn bedeuten, weil er von ihnen schlecht behandelt wurde und auch keiner so richtig von ihnen weiß, was zwischen uns ist. seine Eltern und kinder sollen es auch noch nicht wissen, erst wenn es öffentlich ist bzw. meinte er auch mal, er würde es seinen kindern sagen, wenn diese hier nach Deutschland gekommen sind.

Wie soll ich mich dementsprechend verhalten? Ist das nicht etwas krass, dass alle Brüder mich kennen, wissen das ich meinen Bekannten, also deren Bruder gerne habe, aber nichts von unserer Beziehung wissen,dafür aber ein paar Kumpels?! Ich weiß nicht, wie die Brüder reagieren würden, wenn es dazu kommen sollte, das ich ihn doch heirate. Wobei ich auch erwähnen kann, das einer seiner Brüder, der uns bekannt gemacht hat, selbst sich von seiner Frau getrennt hat und eine andere Frau heiraten möchte. Der sollte es doch dann verstehen und akzeptieren oder sehe ich das anders/falsch?
  


Nachrichten in diesem Thema
Eltern gegen die Hochzeit - von Zara35 - 07-09-2014, 06:15 PM
RE: Eltern gegen die Hochzeit - von Abu Suhayla-Zara - 07-09-2014, 10:48 PM
RE: Eltern gegen die Hochzeit - von Zara35 - 07-09-2014, 11:11 PM
RE: Eltern gegen die Hochzeit - von Abuyesin - 08-09-2014, 12:09 AM
RE: Eltern gegen die Hochzeit - von Zara35 - 08-09-2014, 07:25 AM
RE: Eltern gegen die Hochzeit - von Antwortsuchende3010 - 11-09-2014, 05:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste