Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
extreme waswas das ich mein mann diene
#7
Bismillah
Wa alaikum salam warahmatullah wa barakatuh,
liebe Schwester, das was du uns beschreibst hört sich schlimm an, doch es ist gut und zu deinem Vorteil dass du weißt dass es vom Shaytan kommt und außerdem Hilfe suchst um ihn zu bekämpfen!!
Wie schon davor gesagt wurde, lese in scha Allah viel Koran und mache immer Dua dass Allah dich vor diesen Einflüsterungen schützt! Gib dem Shaytan keine Chance, du bist stärker als er! Suche Zuflucht bei Allah wenn du diese Gedanken hast und vielleicht nehme dir einen ruhigen Moment um darüber nach zu denken.
Du musst dir darüber bewusst werden, was dir dein Herz wirklich sagt.
Sind deine Absichten so, wie der Shaytan es versucht dir weiß zu machen? Sicher nicht! Du sagst selbst, dass du alles versuchst damit es nicht mehr so aussieht, wie der Verfluchte es dir einredet- Doch in Wirklichkeit will er dich damit von den guten Dingen abhalten!
Das Gemeinschaftsgebet mit deinem Mann ist etwas wundervolles das du nutzen solltest! Und alles was du für deine Familie tust, tust du zwar AUCH für sie, doch in erster Linie damit Allah mit dir zufrieden ist! Du gehorchst deinem Mann, damit du in scha Allah ins Paradies kommst!

Umm Salama radiallahu anha überliefert, dass der Gesandte Allahs (s) sagte: "Jede Frau, die stirbt, und ihr Mann war mit ihr zufrieden, kommt ins Paradies." (At-Tirmidhi).


Wenn du dir deiner reinen Absicht dann in einem klaren Moment bewusst bist, liebe Schwester, dann halte diesen Gedanken fest und lass ihn dir als Sicherheit wenn der Shaytan wieder kommt- mach dir bewusst dass siese Gedanken nicht von dir sind und du ihnen keine Beachtung schenken solltest!
Hier ist ein schöner Beitrag von einer Schwester, wie man vor dem Shaytan Zuflucht suchen kann;
http://islam-forum.info/Thema-10-Wege-Zu...-zu-suchen

Möge allah dir deine Prüfung erleichtern und dich stärken, Amin!
In scha Allah konnten wir dir ein wenig weiter helfen
Barakallahu feeki
Wa alaikum salam warahmatullah wa barakatuh
  


Nachrichten in diesem Thema
extreme waswas das ich mein mann diene - von Shyreen - 19-11-2014, 12:33 AM
RE: extreme waswas das ich mein mann diene - von Tuba_bintu_Safiya - 19-11-2014, 11:01 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste