Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Halten, Berühren und Küssen eines Hundes ‎‎
#3
Salam_wr_wb

ich kann nur sagen was in dieser fatwa steht, den wenn allahs gesetz da ist können wir uns nicht von mitleid überwältigen lassen.
und ich garantiere dir das wenn du ein hund für was anderes benutzt als für das was in diese fatwa steht geht es einem hund sicher auch nicht gut.
vor allem ein hund hat doch auch ein sinn in seinem leben und die menschen sind so egoistisch und nehmen dem hund jeden spass im leben. sperren es gnadenlos in die wohnungen ein und gehen an der leine raus wann sie selber wollen subhanallah
mit solchen hunden ja da hab ich mitleid.
und noch was der atem vom hund ist ja auch nicht gesund also ich kann nur sagen haltet euch an quran und sunna da lebt man gesünder
und dein körper deine gesundheit hat auch rechte an dir und du kannst nicht was rechte an dir hat vernachlässigen und an andere erst mal denken erst kommst du du must dich retten dann das andere.du kannst ja auch nicht deine kinder zu hause verhungern lassen in dem du dein ganze geld nach afrika für andere kinder spendest.
verstehst du bruder was ich meine.
Wa_salam_wr_wb
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Halten, Berühren und Küssen eines Hundes ‎‎ - von Umm Abderrahman - 23-02-2012, 09:43 AM
RE: Das Halten, Berühren und Küssen eines Hundes ‎‎ - von Muhammad Bilal - 23-02-2012, 09:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste