Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miftahul Ilm - www.arabisch-lernen.net - Online Arabsich lernen
#12
(27-07-2012, 01:29 AM)Umm Abderrahman schrieb: Salam_wr

barakallahu feekii uhkti
ja inschallah werde ich zu ende dieses jahres oder auch zu beginn nächstes jahres deine klassenkameradin werden.
kennen gelernt haben wir uns ja auch schon und dann inschallah werden wir auch noch zusammen die schulbank drücken.

inzwischen kann ich die arabische sprache schon lesen so langsam aber sicher und so langsam will ich wie ich es mit umm mikail schon besprochen hatte in ihren unterricht inschallah
ich freu mich ja so was inschallah klappt alles und sie nimmt mich in den unterricht dann auf wie ich es mir vorgestellt habe.

ich will unbedingt die arabische sprache lernen vor allem will ich es von umm mikail lernen weil sie ein sehr gute lehrerin ist und eine sehr gute methode entwickelt hat die arabische sprache zu lehren.

Wa_salam_wr_wb

Selam Aleikum liebe Schwester UmmAbderrahman,
seit Monaten les ich Beiträge von dir und spätestens jetzt, wo wir Klassenkameradinnen sind, möchte ich dich besser kennen lernen :) Ich bin auch in Klasse D und freue mich seeeehr an diesem Kurs teilnehmen zu dürfen. Elhamdulilah !
Es macht richtig Spass mit den Schwestern zusammen und besonders mit UmmMikail ist´s schön, sie ist mashaallah eine tolle Lehrerin.
Auf das wir inshaallah viel gemeinsam lernen und den Kurs mit Allahs Hilfe erfolgreich abschliessen.
selamu aleikum we rahmetullah
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: Miftahul Ilm - www.arabisch-lernen.net - Online Arabsich lernen - von Mdmd De - 05-10-2012, 04:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste