Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbe dich jetzt, den Islam im Ausland zu studieren!
11-14-2011, 04:13 PM (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-15-2011 11:16 PM von Abu Aischa.)
Beitrag #1
Bewerbe dich jetzt, den Islam im Ausland zu studieren!
Wer die Sprache, Quran und/oder den Islam lernen will in Ägypten meldet sich einfach bei

studiumE@gmail.com

EDIT: Geändert durch Abu Aischa

Al Ilmu Noorun - Wissen ist Licht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-14-2011, 06:22 PM
Beitrag #2
RE: Bewerbe dich jetzt, den Islam im Ausland zu studieren!
Salamu aleikum kann man da auch mit frau und kind hin???
11-14-2011, 06:44 PM
Beitrag #3
Ja soweit ich weiss, aber alle fragen einfach an die email adresse, das ist viel einfacher

Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11-14-2011, 07:22 PM
Beitrag #4
Salam_wr_wb

Warum wurde jetzt das Video von Pierre Vogel, in dem er dazu aufruft, dass man sich für ein Islamstudium im Ausland, das finanziert wird, bewerben kann, gelöscht?
Und warum wurde mein Beitrag verändert (nicht, dass ich nicht hinter dem Inhalt, der reingeschrieben wurde, stehe, aber das war ja nicht das, was ich geschrieben hatte!)?

Al Ilmu Noorun - Wissen ist Licht
11-14-2011, 07:27 PM
Beitrag #5
Das wurde ich angewiesen, dass dieses Video raus soll. Das hat nichts mit Pierre Vogel zu tun. Es ist auch nichts gegen dich. Ich wurde drum gebeten und ich habe es getan inshallah lass uns nicht weiter diskutieren.

besser über die email melden bei allen fragen

Bitte ZUERST die FORENREGELN lesen und die SUCHFUNKTION benutzen, damit keine Probleme entstehen !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12-19-2011, 02:39 PM
Beitrag #6
Assalamu Aleikum,

darf ich fragen, wer dann die Fragen benatwortet, wenn man an diese emailadresse schreibt?

Imaam Abu Hanifa sagte: "Wer auch immer sagt: 'Ich weiss nicht ob mein Herr über den Himmel oder auf der Erde ist', hat Kufr (Unglaube) begangen wegen Allahs Worten: Der Allerbarmer ist über dem Thron erhaben (Istawa). uns Sein Thron ist über den sieben Himmeln.

Imaam Malik wurde gefragt über das istiwaa (Erheben) Allahs über Seinen Thron, worauf er antwortete: "Al-Istiwa‘ ist bekannt, die Art und Weise unbekannt, der Glaube daran ist Pflicht, und danach zu fragen ist Bid’ah (eine Erneuerung).
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktDie Wahrheit im HerzenNach obenZum InhaltMobile VersionRSS-SynchronisationIslamische Kleidung