Vom Fussball zum Islam

selaminaleykum verahmetullahu ve barakatuh

bismillah,

Allhamdulillah ich lebe den islam seit ungefähr 4 jahren..Alles began vor vier jahren..damals hatte ich seh viel fussball im kopf.ich spielte gegen personen die sogar grösser als ich waren.die älteren leute haben immer zu mir gesagt: Ach junge wärest du doch mein sohn du spielst so gut fussball.und dies hat mir jeder gesagt. Auch waren viele mädchen interessiet an mir ich war auch an ihnen interessiert..doch auch hier schon was komsich war, die mädchen zeigten interesse , ich wollte zwar auch aber allahmdulillah ich schämte mich..mein inerstes sagte mir MACH ES NICHT..auch war ich auf parties und subhanallah dann wollte ich mit einem mädchen flirten dann wollte sie aber nicht allhamdulillah..

Und als ich dan für einen verein spielte der nicht so bekannt war habe ich dann ein Angebot von einem bundesliaga verein bekommen die mich beobachtet hatten...hätte ich damals das gebot angenommen hätte ich mit lukas podolski in der jugend gespielt...

Aber ich habe dieses angebot nicht angenommen alhamdulillah....Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben ich habe es nicht angenommen weil die stadt zu weit war obwohl es eigentlich nicht wirklich weit war subhanallah....ich hatte keine lust mehr auf fussball..Aber ihr könnt mir ruhig glaube ich sage es nciht von mir aus selber sondern viele sagten dies....ich spielte wirklich super fussball...

In dieser zeit hatte ich aber sehr viel stress mit meinen brüdern und eltern subhanallah....ich bete nur freitagsgebete und terawih gebet ab und zu..Aber der glaube an gott war da allhamdulillah..meine freunde sagten zu mir: ey weist du was du bist irgendwie anders als die anderen jugendlichen,,da ich nicht geraucht habe,kein alkohol getrunken habe, keine drogen genommen habe und noch nie obwohl ich oft die gelegenheit hatte eine intime beziehung geführt hamdulillah.

Auch war ich in der schule nicht sehr erfolgreich...meine mutter sagte zu mir immer mein sohn bete doch warum betest du nicht..meine mutter betete aber nicht immer aber sie trägt hijab allhamdulillah meine vater jedoch betete. In meiner kindheit habe ich jedoch keine islamische erziehung bekommen...ich fastete zwar und ging zum terawih gebet und ab und zu freitagsgebet....

auch führte mich ein freund öfters zum gebet und paar tage betete ich sogar 5 mal am tag aber ich lies davon aber wieder ab und kehrte zu nachtleben zurück aber fussball hatte ich aufgegeben subhanallah..

Daraufhin habe ich mir gedanken gemacht ÜBER DEN TOD...und das war sehr ausschlaggebend subhanallah.ich beschäftigte mich damit...ich lass den koran und dies beindruckte mich sehr jedoch war ich mir nicht sicher ob der islam wirklich die religion von gott sei..ich fragte mich was is den mit den juden und christen? die glauben ja auch an gott was ist wenn die recht haben??? ich war sehr verwirrt sogar sehr ich habe auch über atheismus nachgedacht subhanallah..doch ich hatte von jemanden einen satz gehört und zwar..Frage doch gott um die warheit..ich dachte mir er hat recht...denn ich wollte nicht einer religion folgen nur weill meine eltern diese religion befolgen das wollte ich nicht tun...daraufhin wiederum beschäftigte ich mich extrem mit dem judentum,islam,christentum.....Sogar bis spät in die nacht.....Danach habe ich zu allah dua gemacht: ich sagte oh allah wenn es dich gibt dann zeige mir bitte die warheit....und subhanallah am selben abend habe ich einen traum gehabt und der war folgendermasen: ich hatte die bibel in der hand und schlug sie auf und allhamdulillah auf der ersten seite stand auf arabisch im namen allahs des allerbarmers des barmherzigen und darunter stand folge dem kuran.....Als ich aufgewaacht war war ich überglücklich allahmadulillah--alles lob gebührt alllah....und nach diesem traum ging es dann nur noch um islam aber ich lerne auch die bibel und andere schriften um dawa damit zu machen....

Wahrlich allah leitet jeden recht.....aber der mensch muss mit sich selber ehrlich sein wenn er dies tut wird er die warheit sehen allhamdulillah so wie es bei mir der fall war ich danke allah subhnallahu ve teala...und jetzt bin ich soweit das ich inshallah nach riyadh fahren will um dort islam zu studieren..VOM FUSSBALLER ZUM DAI inshallah....

 

Brüder ich weiss es gibt dort draussen viele die darauf brennen fussball star zu werden..leute glaubt mir dieser ist sehr steinig und der SEYTAN lauert dort auf diesen weg in jeder ecke und der tod kann jeden moment kommen...

BITTE BRÜDER WACHT AUF BEVOR EIN TAG KOMMT WO KEINE REUE MEHR ANGENOMMEN WIRD....

 

die warheit ist klar vom irrtum zu unterscheiden daran ist kein zweifel.....

Der islam gibt mir friede und glückseligkeit..das kann man nicht mit geld oder etwas anderem vergleichen unmöglich.

 

Last euch ja nichts einreden von der evolutionstheorie oder phliosophie.....HAltet an an Allah fest und glaubt an ihn...

 

ich bezeuge das niemand das recht hat angebetet zu werden auser allah und ich bezeuge das mohammed der gesandte allahs ist

 

selaminaleykum verahmetullahu ve barakatuh

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail