Back to Islam

Selamunaleykumjetzt erzähle ich mal meine geschichte...

ich wollte schon immer kopftuch tragen aber hab mich irgendwie nie getraut, dachte immer ah jeder wird mich auslachen usw..
und eines tages habe ich mal geträumt mitten im schlaf war das also, habe ich eine männerstimme gehört..aber ich konnte ihn nicht sehen nur hören..er so zu mir, willst du mal in die hölle, willst du sehen wie es dort ist? ich so : ja ich will, ich will es sehen...danach ging ich in die hölle mit ihm, ich schaute um mich ich sah nur feuer & flamme :S es sah so schrecklich aus..ich kann es nicht mal beschreiben es war so anderst...und dort sah ich meine tante sie sie brannte, sie schreite.. als ich meine tante so sah ich habe voll laut geweint, geschrieen... ich war aufm boden und habe nur noch geweint... ich habe ihn gebittet sie zulassen, dann der so nein keiner kann ihr helfen sie hat viele sünnden und sie muss hier bleiben ..dann der so bedeck dich setz dein kopftuch auf, begehe keine sünden sonst wirst du auch so wie deine tante... und dort habe ich geschworen das ich es machen werde... und plötzlich war ich wieder wach, ich hatte so angst... am nächsten abend habe ich wieder die gleiche stimme gehört in meinem traum.. der so ich dachte du wirst kopftuch tragen? ich so ja ich will aber ich kann nicht, ich trau mich nicht.. plötzlich war ich wieder wach und hatte diesmal mehr angst.. danach habe ich mich entschlossen kopftuch zu tragen..weil ALLAH hat mich gewarnt das war ein zeichen für mich das ich es machen soll..und elhamdulillah bin ich seit 1 halb jahren bedeckt... und ich bereue es soo sehr, das ich es nicht früher bemacht habe... aber naja elhamdulillah bin ich jetzt zu & stolz auf mich ich danke ALLAH für alles..... Islam ist soo schön..
 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail