Katholikin nimmt Islam an

Selam Aleykum Geschwister aus dem Islam.

Ich erzähle mal meine Geschichte,

Ich bin am 20.09.xx geboren in Spanien/Teneriffa.
Ich wurde Katholisch aufgezogen. Jeden Sonntag in die Kirche gegangen.
Mit 4Jahren bin ich nach Deutschland gekommen nach Hamburg.
Wo ich dann "aufgewachsen" bin.
Ich war vom verhalten her wie ein gewöhnliches Mädchen was in einem "kalten Land" aufwächst.
mit 6 kam ich in die 1ste Klasse und konnte kaum Deutsch da ich davor nicht in den Kindergarten gehen durfte. Ich hatte nur Deutsche in meiner Klasse und dadruch habe ich auch ein perfekten Deutschen Akzent bekommen.
In der 3ten Klasse habe ich angefangen "Mist zubauen" habe unsere Putzfrau in der Toilette eingesperrt und als wir Fahrrad-Training hatten habe ich Stöcker zwischen denn anderen in die Speichen geworfen.
*Ich schäme mich*
5te Klasse kam ich auf eine Schule die im Sozialen Brennpunkt lag bzw.liegt und lernte da viele Ausländer können ( ich bin auch keine Deutsche,aber ich hatte nie mit welchen Kontakt)
Meine besten Freunde wurden dann von der 5ten - 6ten Klasse: Mansur,Ali,Blerim,Ayso und Berivan
wir haben die ersten Zigaretten geraucht und angefangen die Schule zu schwänzen.
Dann in der 8ten Klasse kam ich ganz auf den Falschen weg (Ich habe mich von Seytan leiten lassen)
Ich hab mich geschlagen wie ein Junge habe sehr oft geraucht.
Alkohol probiert aber nicht wirklich getrunken.
In der 9ten Klasse wurde es schon besser ich habe mit Muslimischen Mädchen Masallah bekanntschaften gemacht mit denen ich nur noch zusammen war...Nach der Schule gelernt und geredet..
Sie hieß Esra und war Türkin..Sie war meine beste Freundin und ich war fast jeden Tag bei ihr Zuhause ihr Opa war ein Hoca...
Ich habe sehr viel mit Ihm über den Islam geredet und habe Esra gebitten mal mit mir In die Moschee zu fahren das ich mehr dadrüber erfahren kann..

An dem Samstag darauf sind wir dann In die Musalla Al-Irschad Moschee gefahren.
Und ich habe mich mit einem Gelehrten sehr lange über den Islam unterhalten.
Elahmduillah es hat mir den Weg zum Wohlbefindens eröffnet.
Ich habe das glaubens Bekenntnis gesprochen
Und auf einmal ist ein komisches Gefühl durch mein Körper gegangen mir wurde Schlecht, und ich bin auf die Toilette gerannt und habe sehr dunkles fast Schwarzes Schleim ausgespuckt danach habe ich mir den Mund ausgewaschen und bin wieder zum Gelehrten gegangen und habe gefragt was das bedeutete oder ob es überhaupt was bedeutet, da hatte er geantworter " Das waren deine Sünden"
Und seit dem Tag bin ich Elhamduillah Praktizierende Muslima und Insallah werde ich immer so weiter machen und lernen und Beten.

Ich hoffe euch hat es gefallen.

Ich werde Insallah nächsten Monat heiraten in der Moschee..
wünscht mir Glück wenn ihr Interesse habt werde ich euch darüber Berichten

Aleykum Selam

 

© Die Wahrheit im Herzen

Drucken E-Mail