Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0099. Frage: Einflüsterungen des Teufels im Gebet
#1
Einflüsterungen des Teufels im Gebet



99. Frage: Ich bin eine Frau, die tut, was Allah سبحانه وتعالى mir an gottesdienstlichen Handlungen zur Pflicht gemacht hat. Wenn ich allerdings bete, vergesse ist oft, was ich gebetet habe. Ich denke auch daran, was mir während des Tages widerfahren ist. Nie denke ich an diese Dinge, außer wenn ich beginne zu beten, und ich schine mich selbst nicht von diesen Gedanken befreien zu können, obwohl ich laut rezitiere. Was raten sie mir zu tun?



Antwort: Diese Sache, über die sie sich beklagen, ist etwas, über das sich viele, die beten beklagen. Dies ist so, weil während des Gebets dem Satan die Tür zur Einflüsterung geöffnet ist. Möglicherweise beendet die betroffene Person das Gebet, ohne zu wissen, was er im Gebet gesagt hat. Aber der Prophet صلى الله عليه وسلم hat uns zu einem Heilmittel dagegen geleitet. Die betroffene Person soll dreimal auf ihre linke Seite pusten und sagen: "A'udhubiLLah himinash-Shaytaan-ir-Radschiem" (Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan). Wenn die Person dies tut, wird ihr Problem insha ALLAHein Ende finden. Wenn die Person beginnt zu beten, muss sie fest glauben, dass sie vor Allah سبحانه وتعالى steht. Sie befindet sich in einem Privatgespräch mit Allah سبحانه وتعالى . Sie sollte Allah näher kommen, wenn sie Allahu Akbar sagt, die Lobpreisung Allahs سبحانه وتعالى , und wenn sie Sein Wort rezitiert. Sie sollte ebenfalls versuchen, sich durch die Stellen der Bittgebete im Gebet, Allah سبحانه وتعالى zu nähern. Wenn eine Person dieses Gefühl und dieses Bewusstsein in sich spürt, wird sie sich ihrem herrn in Demut und Unterwerfung nähern. Sie wird lieben, was Allah سبحانه وتعالى an Gutem hat, und Seine Strafe fürchten, falls sie verfehlt, ihre Verpflichtungen Allah سبحانه وتعالى gegenüber zu erfüllen.


Schaikh Ibn 'Uthaimien
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste