21-05-2014, 12:55 AM
Allaah ist der Allvergebende, der Barmherzige. Wieso willst du jetzt aufgeben? Weißt du denn nicht, dass der Schaytan genau das will?
Wieso bittest du nicht einfach Allaah um Hilfe? Wahrlich Allaah wird dir helfen, aber dafür musst du Ihn bitten und wenn du Ihn bittest, dann wisse dass Er dein Bittgebet annehmen kann.
Weißt du was Allaah im Quran sagt? Er, Erhaben ist Er sagt:
Oh meine Diener, die ihr gegen euch maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allaah wahrlich er ist Allvergebend und Barmherzig.
Mein Tipp an dich: GIB NICHT AUF! Genau jetzt will Allaah sehen "Wie wird mein Diener reagieren"
Allaah prüft dich nur... egal wie hart das Leben ist, es gibt immer einen Ausweg glaub es mir. Allaah hat dir den Islam als Geschenk gegeben, so packe dein Geschenk aus und sehe die Freude darin. Leben heißt nicht die ganze Zeit lachen, nein! Leben bedeutet viel mehr mit dem umzugehen, dass dich trifft.
Weißt du was dein und mein Prophet Muhammad sagte?
Er sagte: Wahrlich die Situation eines Gläubigen ist erstaunlich. Wenn ihn etwas gutes trifft, so ist er dankbar & wenn ihn etwas schlechtes trifft, dann ist er geduldig.
So lege ich dir die Geduld und Standhaftigkeit ans Herz. Allaah sagt weiter im Quran: Sucht Hilfe und Standhaftigkeit im Gebet!
Also sei geduldig vertraue auf Deinen Herrn und sei Ihm gegenüber dankbar und wenn du eine große Sünde andauern begehst so hör auf damit.
Wir sind hier für das Paraides.... Möge Allaah es dir erleichtern. amiiiin